Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute wurde gegen 12.10 h eine AB 330 mit einem Schlepper bis kurz vor die 26L gebracht.:think:
Ich konnte leider nicht länger bleiben und weiter beobachten. Deshalb meine Frage:
War das eine Art Übung?
Danke
Gruss Theo
Wenn die Technik an Großraumfliegern (330/340/747 oä.) High power Run up, also Engine Tests machen muss, wird auf die Taxiways neben den Kopfpunkten der Bahn ausgwichen da dort die Strömungsverhältnisse besser sind als in der Run up Halle.
Das gleiche gilt für Kurzstreckenflugzeuge wenn der Wind aus Westen kommt und man Leistungen über 70% erreichen muss/will.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Wahrscheinlich wegen Nebel in INN umgeleitet.Aktuell 2 Transavia diversions exAMS und exCPH nach INN
Wahrscheinlich wegen Nebel in INN umgeleitet.
Ich dachte die Maschinen von Transavia sind mit einer entsprechenden Technik ausgestattet. Hab ich mal in der Aero-International 04/09 gelesen. RNP-Anflugeverfahren....muss ich nochmal raussuchen!
Schöne Grüße
Michi
Dankeschön muc-driver!Aktuell 2 Transavia diversions exAMS und exCPH nach INN