Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn einer sowieso (wie auch von Merpati erwähnt) als Ziel MUC hat, was geht dann? Nochmal nach Frankfurt und wieder zurück nach München fliegen, darauf würde sich hier im Forum bestimmt der ein oder andere einlassen, aber der normale Fluggast wohl eher nicht ...
Gruß,
Matthias
[...]
Aber der ein oder andere ist ja auch Dank Diversion bereits an seinem Ziel!![]()
Wurde doch von Merpati bereits gepostet!
Ja schon, hab ich ja auch geschrieben, aber die Frage ist: steigt man dann ganz natürlich in MUC aus, oder muss man erst diskutieren, dass man raus darf? Was ist mit dem Gepäck? Fliegt das mit nach Frankfurt und dann wieder zurück nach München?
Gruß,
Matthias
Was hat es mit dem Flug AB 1063 auf sich?
Ankommend aus PUQ - SSA - DUS um 1520h.
wurde doch auch schon geschrieben...
Wer unbedingt raus will, bleibt auch hier. Allerdings in aller Regel ohne Gepäck!![]()
Ich habe gerade mal die Wettervorhersagen für morgen angesehen: Morgens und insbesondere am Nachmittag viel Schnee und Wind, besonders im Norden.
Ich darf morgen nach HAM und nach TXL, könnte interessant werden...:whistle:
Gruß MAX
Ich darf morgen nach HAM und nach TXL, könnte interessant werden...:whistle:
Darf man fragen, wann du in HAM bist? dann kann ich dich vielleicht ablichten![]()
Wetterbedingt sind vorsorglich bereits 60 Abflüge in Frankfurt für Samstag von der Lufthansa gestrichen worden.
In München wurden ca. LH-Abflüge gestrichen.
Aktuell gingen einige LH-Maschinen nach Nürnberg wegen Eisregen.
wieviel München Flüge sind gestrichen worden?
Schön das ich frei habe ;D
Gem. Onlineflugplan schien das aus Sicht von MUC nur LH3021 aus ARN gewesen zu sein...zwar einige Verspätungen aber die Bahnen scheinen wohl noch ganz gut in Schuß gewesen zu sein.Aktuell gingen einige LH-Maschinen nach Nürnberg wegen Eisregen.
Geplant sind (in UTC)
LH052 MUC 1430 1550 HAM
LH057 HAM 1630 1745 MUC
Falls wir 'günstig' parken sieht man sich am Sushi-Stand :yes: bei Pos 15 ...
Gruß MAX
Geplant sind (in UTC)
LH052 MUC 1430 1550 HAM
LH057 HAM 1630 1745 MUC
Falls wir 'günstig' parken sieht man sich am Sushi-Stand :yes: bei Pos 15 ...
Gruß MAX