Operative Unregelmäßigkeiten 2010

Mir sind mal wieder meine "Danke"s ausgegangen! :whistle:
Also vielen Dank für die Information. :thbup:

Und wenn einer sowieso (wie auch von Merpati erwähnt) als Ziel MUC hat, was geht dann? Nochmal nach Frankfurt und wieder zurück nach München fliegen, darauf würde sich hier im Forum bestimmt der ein oder andere einlassen, aber der normale Fluggast wohl eher nicht ...

Gruß,
Matthias

Wurde doch von Merpati bereits gepostet!

[...]
Aber der ein oder andere ist ja auch Dank Diversion bereits an seinem Ziel! ;)

Wurde doch von Merpati bereits gepostet!

Ja schon, hab ich ja auch geschrieben, aber die Frage ist: steigt man dann ganz natürlich in MUC aus, oder muss man erst diskutieren, dass man raus darf? Was ist mit dem Gepäck? Fliegt das mit nach Frankfurt und dann wieder zurück nach München?

Gruß,
Matthias

Ja schon, hab ich ja auch geschrieben, aber die Frage ist: steigt man dann ganz natürlich in MUC aus, oder muss man erst diskutieren, dass man raus darf? Was ist mit dem Gepäck? Fliegt das mit nach Frankfurt und dann wieder zurück nach München?

Gruß,
Matthias

wurde doch auch schon geschrieben...
Wer unbedingt raus will, bleibt auch hier. Allerdings in aller Regel ohne Gepäck! ;)

Ich habe gerade mal die Wettervorhersagen für morgen angesehen: Morgens und insbesondere am Nachmittag viel Schnee und Wind, besonders im Norden.

Ich darf morgen nach HAM und nach TXL, könnte interessant werden...:whistle:

Gruß MAX

Wetterbedingt sind vorsorglich bereits 60 Abflüge in Frankfurt für Samstag von der Lufthansa gestrichen worden.
In München wurden bisher ca. 10 LH-Inlandabflüge (Stand 21.00Uhr) gestrichen.
Anzahl der Landungen liegt ein wenig höher, weil etliche Outbound vom Freitag gestrichen wurden.

Aktuell gingen einige LH-Maschinen nach Nürnberg wegen Eisregen.

Zuletzt bearbeitet:
Geplant sind (in UTC)

LH052 MUC 1430 1550 HAM
LH057 HAM 1630 1745 MUC

Falls wir 'günstig' parken sieht man sich am Sushi-Stand :yes: bei Pos 15 ...

Gruß MAX

Bei 40min Bodenzeit wird das aber ein schnelles Sushi...:whistle:
Du könntest natürlich auch im Terminal anrufen und einen Passagier bitten dir was mitzubringen. ;D
Viel Spaß (oder was wünscht man da?) morgen!:airplane:

Wer fliegt denn heute für Lufthansa?

LH 4361 aus Marseille (Planankunft: 10:20) landet vsl. um 12:15 mit ERJ-170

Ist ein Flieger von Cirrus?

Zurück
Oben