Operative Unregelmäßigkeiten 2011

LH425 aus BOS heute über DUB. Weiß jemand was drüber? (vermutlich medical, nachdem er um 1030 in MUC sein soll)

Zuletzt bearbeitet:
Also die LH425 hat es momentan auf sich. Der Flug vom 26. wurde gestrichen, der vom 27. ging über NUE, der jetzige vom 28. über DUB. Alle guten (oder schlechten) Dinge sind drei.

DLH432 - FRA-ORD - 30.09.2011

Hi zusammen,

weiß jemand warum die 747 wieder umgedreht ist ?

Anhänge

• DLH432.jpg
    DLH432.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 97
LH4 429

Die LH 429 aus Charlotte mußte in Boston zwischenlanden. Weiß jemand den Grund ? Kennt jemand die neue geplante Ankunftszeit ? Danke. Gruß Steffen

Neuer Stand. geplante Ankunft ist jetzt ca.14:00 Uhr. Den Grund erfahre ich spätestens nach der Ankunft. :yes:

Gruß Steffen

Zuletzt bearbeitet:
danke..hätte ich mir auch denken können...bin persönlich in diesen Flug eingebunden..hab jemanden an Bord. Deswegen meine Fragerei.....

Die gestrige SA265 (ZS-SND) wurde gestrichen und heute morgen als SA9265 von der incoming SA264 (ZS-SNC) durchgeführt. Die gestrige SA264 geht gleich als heutige SA265 raus.

Die heutige JP103 nach Ljubljana wurde anscheinend auch gestrichen. Handelt sich dabei wohl um die S5-AAS, zumindest kam die als JP102 rein.

Was ist denn dieser Tage mit Condor los?
Dermaßen viele Verspätungen im mehrstündigen Bereich an verschiedenen Airports habe ich selten gesehen. Jeweils 3 Maschinen sind in München udn Frankfurt mehr als 4 Stunden verspätet, tlw. deutlich länger. Folgen des Streiks in Griechenland von unter der Woche?

Stark anzunehmen. Merkt man doch oft, wenn bei DE ein Flieger AOG ist, fällt der ganze Plan zusammen. Wenn dann durch den Streik plötzlich mehrere Maschinen in Griechenland festhängen, war es das mit der Pünktlichkeit. Soviele Ersatzflieger können die gar nicht von anderen Airlines anmieten. Paar haben sie ja bereits genommen.

Zurück
Oben