Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Ernst? Laut IATA Schema ist Code 18 'baggage processing' related
auf der 150er Pos stand ein Sanka daneben...
Ich hab übrigens keinen expliziten IATA Delay Code für ein medical gefunden; weiss jm wo Airlines das üblicherweise unterbringen? 99 vielleicht?
Weiß jemand was (bzw. kann jemand was sagen) über AC von vorgestern. Flug wurde ja auf gestern früh verschoben, deshalb gestern 2x AC nach YYZ.
Danke!
Die LH 452 wurde gestern laut Flight Aware nach YWG umgeleitet und kam erst mit knapp 2 Stunden Verspätung in Los Angeles an. Weiß jemand näheres darüber. Von der Standzeit in YWG (ca. 90 min) vermutlich am ehesten medical diversion, oder?
Die Swiss Air LX1105 hat heute an der 08R mal kurz für 2 Durchstartmanöver gesorgt. Ich weiß nicht genau warum, aber sie ist "einfach mal so" ~10 sec vorm aufsetzen der LH1811 aus BCN auf die Startbahn gerollt. Die hat sofort wieder Schub geben, Fahrwerk rein und hoch gings wieder.
Die Swiss stand da dann und hat sich ~ 20 sec vorm aufsetzen der LH1677 aus BUD zum Start entschlossen, welcher aber auf Höhe des LHT Hangar mit einer Vollbremsung abgebrochen und mit einer, sehr spät, durchstartenden LH-Maschine begeleitet wurde.
Was mich jetzt interessieren würde: Darf man über eine am Anfang des RWY stehende Maschine "hinweg" Landen?
Und, machen es Piloten nicht wie an 'ner Ampel? Auch wenn grün ist, schaut man doch links und rechts ob nichts kommt.;D
Mfg Flyffman
Und, machen es Piloten nicht wie an 'ner Ampel? Auch wenn grün ist, schaut man doch links und rechts ob nichts kommt.;D
Mfg Flyffman