Merpati
Mitglied
die CO 764 von gestern steht immer noch ...
Ging heute Ferry raus ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die CO 764 von gestern steht immer noch ...
Starts alle momentan von 08L...
Hab gesehen, dass da vor allem kleine Maschinen gecancelt wurden - überwiegend AT7, ein paar DH4 und CR9. Liegt das an der technischen Ausstattung oder einfach an der Größe?der bisherige Nebeltag hat uns bis jetzt um die 74 Bewegungen gekostet...
Ist LH 1988 MUC CGN heute wirklich nicht wegen Nebel raus gegangen?
Oder wurde dieser Flug dank der geringen Auslastung geopfert?
Kann da einer von euch was dazu sagen?
Wir hatten gestern bis zu 4 Std. Slotdelay.
Du sprichst doch von der über den Tag kummulierte Delay von In- und Outbound? Wie hoch war denn der durchschnittlichen Delay pro Bewegung?
ATR Dornier328 und Dash sind prinzipiell CAT II fähig, die Dash ausgerüstet mit Head Up Display bei einigen Operators sogar CAT III fähig.
Kann man da eine Hausnummer angeben, welcher Anteil der Piloten da entsprechende Ausbildung / Zulassung hat?...Außerdem möchte ich mal anmerken, das ein Flieger können kann was er will, solange der Ausbildungsstand oder die Qualifikation der Besatzung es nicht zulässt hilft die schönste CATIIIb Zulassung gar nichts.
Du sprichst doch von der über den Tag kummulierte Delay von In- und Outbound? Wie hoch war denn der durchschnittlichen Delay pro Bewegung?