moddin
Im Urlaub
Eine Boeing 737 der AB ist auf den Rückflug nach MUC, müsste die AB 6034 sein. Grund bis jetzt mir noch nicht bekannt.
Ist die D-ABBI.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Boeing 737 der AB ist auf den Rückflug nach MUC, müsste die AB 6034 sein. Grund bis jetzt mir noch nicht bekannt.
Ich glaube das war so geplant bei der D-ABBI. Das war glaub ich ein Check-Flug oder so ähnlich ( AB 111Z MUC-MUC).
Ich glaube das war so geplant bei der D-ABBI. Das war glaub ich ein Check-Flug oder so ähnlich ( AB 111Z MUC-MUC).
Weiß jemand was mit der SKY heut los war?
AYT-BRE-HAJ-MUC und 2,5h Delay!
War wohl nicht so geplant, geplant war AYT-BRE-MUC!
Heute sind die Lufthansa Flüge nach New York JFK und Chicago ORD gestrichen. Dürfte wegen der Wetterlage in USA sein.
Hier sind wieder schwere Winterstürme speziell im mittleren West vorhergesagt. Flugverkehr in ORD wird am Mittwoch eingestellt bzw. stark redueziert werden müssen.
Vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt.
Die Unmengen von Blaulicht waren keine BGS´ler sondern ein Vielzahl von Feuerwehrfahrzeugen!
An El Al Boeing 747-200, registration 4X-AXL performing freight flight LY-881 from Tel Aviv (Israel) to Liege (Belgium), diverted to Munich (Germany) for a safe landing after the crew received a smoke alert for the forward cargo hold.