Operative Unregelmäßigkeiten 2011

Ich glaube das war so geplant bei der D-ABBI. Das war glaub ich ein Check-Flug oder so ähnlich ( AB 111Z MUC-MUC).

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was mit der SKY heut los war?

AYT-BRE-HAJ-MUC und 2,5h Delay!
War wohl nicht so geplant, geplant war AYT-BRE-MUC!

Heute sind die Lufthansa Flüge nach New York JFK und Chicago ORD gestrichen. Dürfte wegen der Wetterlage in USA sein.
Hier sind wieder schwere Winterstürme speziell im mittleren West vorhergesagt. Flugverkehr in ORD wird am Mittwoch eingestellt bzw. stark redueziert werden müssen.

Heute sind die Lufthansa Flüge nach New York JFK und Chicago ORD gestrichen. Dürfte wegen der Wetterlage in USA sein.
Hier sind wieder schwere Winterstürme speziell im mittleren West vorhergesagt. Flugverkehr in ORD wird am Mittwoch eingestellt bzw. stark redueziert werden müssen.

Die CO steht ebenfalls noch in MUC auf der Pos. 144.

Was war den mit dem ELAL Frachtjumbo los der um 20:50 auf der Süd gelandet ist?!
An der Bahn sah man Unmengen von Blaulicht und es sah so aus als ob die 747 mit dem Bugfahrwerk erst zum Letzt möglichen Zeitpunkt den Boden berührt hat.

Ich glaub, bis gerade wusste noch niemand, dass überhaupt ein ElAl Frachter in MUC gelandet ist. Also wird es eine Diversion sein, aus welchem Grund auch immer. Werden wir dann wohl bald beim AvHerald lesen können.

Vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt.
Die Unmengen von Blaulicht waren keine BGS´ler sondern ein Vielzahl von Feuerwehrfahrzeugen!

ElAl soeben wieder gestartet.

War übrigens die 4X-AXL auf ELY881 TLV-LGG.

Vielleicht hatte sie Blumen geladen, die Stoffe abgesondert haben, die einen Feueralarm im vorderen Bereich ausgelöst haben, wie es schon paar mal vorkam in der Vergangenheit. Würde auch erklären, wieso die Besatzung die Nase so sanft auf den Boden gesetzt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nix is los :D Ist normal. Ein Flug geht via ZRH und einer via FRA. Ab 05.03. nicht mehr via ZRH sondern via VIE.
CY353 ZRH-MUC ETA1510
CY353 MUC-LCA ETD1605

CO 106 heute knapp 3 Stunden verspätet.
Der Rückflug steht aktuell mit Abflug 12:45 (statt 09:20) und dem Routing
Bangor-Newark-Houston drin, Typ B752! :rolleyes:

Zurück
Oben