Operative Unregelmäßigkeiten 2011

Die EY 006 ist für morgen auf der Airport-Homepage nicht mit einem Modul angegeben. Muss ich mir Sorgen machen, oder hat es bloß jemand verschlafen? Bin auf dem Flug gebucht.

Danke!
DUBflyer
 
Ankunft und Abflug erfolgt im T1C-Modul, wie immer bei EY.
Am Donnerstag ist bei allen ankommenden Flügen im T1 kein genauer Bereich angegeben.
Bei den Abflügen fehlt es tatsächlich nur beim EY-Flug, bestimmt nur ein Versehen.

Schönen Urlaub, wo gehts den weiter von AUH?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn das?

Der tolle Flughafen München hat mehr als "die zwei DRS Flüge".

Genauere Fragen lassen genauere Antworten zu.

Biie...
n
 
... nun, das ist eine etwas unbefriedigende Antwort.
Dass die Flüge annuliert waren, steht ja im Netz ganz offiziell. Dass sowas vorkommt, ist auch klar.

Das "Unregelmäßige" daran ist für mich, dass es a) gleich zwei Flüge nacheinander betrifft und b) sonst keinerlei weitere Flüge annulliert sind.
Dafür allerdings bei der Lufthansa gleich nachzufragen, halte ich für übertrieben.
Evtl. weis ja jemand doch noch was.
 
Sorry, aber du musst dich damit zufrieden geben. Es gibt durchaus Personen hier im Forum, die wissen warum die Flüge gecancelt wurden, darunter auch ich. Aber das wurde hier schon mehrmals angesprochen, das keine Internas nach Außen gegeben werden. Dies ist nicht nur im Sinne der Airline, sondern auch im Sinne der Mitarbeiter, die ihren Job nicht verlieren wollen. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.
 
So viele Möglichkeiten für eine Annulierung gibt es ja nicht, mir fallen spontan nur drei ein.

1. Wetter am Abflugs- bzw. Ankunftsort (in dem Fall wohl eher Ankunftsort)
2. zu wenig gebuchte Passagiere auf allen vier Legs
3. Aircraft Mangel auf Grund von technischen Problemen bzw. zu wenig verfügbare Crew, dann werden Flüge mit geringer Auslastung gestrichen.

Übrigens, auch nach NUE ist was annuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Antworten. Das Wetter am Zielort(also hier :-D) kanns auch nicht gewesen sein.

Logischerweise hab ich Verständnis, dass hier niemand Interna ausplaudert und damit seinen oder andere Arbeitsplätze gefährdet.
Mach ich ja schließlich auch nicht.

MfG Andi
 
Ok, danke für die Antworten. Das Wetter am Zielort(also hier :-D) kanns auch nicht gewesen sein.

Logischerweise hab ich Verständnis, dass hier niemand Interna ausplaudert und damit seinen oder andere Arbeitsplätze gefährdet.
Mach ich ja schließlich auch nicht.

MfG Andi

Es ist ja kein Problem eine Frage zu stellen, nur sollte die Erwartungshaltung nicht so sein, dass die Antwort auch kommen muss. Wenn es jemand weiß und anderen mitteilen darf und will dann wird die Antwort kommen. Einfach ausreichend Geduld und Verständnis aufbringen und nichts persönlich nehmen, dann kommt man nicht nur im Forum besser mit anderen aus ;)
 
Für die Thai könnte es heute abend knapp werden. Kommt erst um ca. 22:20 Uhr in MUC an, soll gegen 23:40 Uhr rausgehen.

Und die LH125 MUC-FRA ist umgedreht, vor 10 Minuten wieder gelandet.

War die D-AIDE laut Radar. Jetzt ist die D-AIRC geflogen. Weiß jemand, was da los war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Air Berlin ABAG B 738 hat gerade gewendet und kehrt nach München zurück... hat wer nährere Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist heute der reguläre Flug LH 719 aus Seoul so verspätet (Ankunft 5.25 Uhr am Dienstag)?
Die Verspätung von LH 715 aus Tokio via Seoul ist ja nachvollziehbar.

Wäre es derzeit machbar, die Abflugzeiten der LH 714 nach Tokio um ca. 1 1/2 Stunden nach vorne zu legen. In Narita wäre man dann pünktlich und auch der Rückflug on time. Bei den späten Ankünften in MUC gibt es ja keine Anschlussflüge mehr. Deshalb die Landung gegen 20.00 Uhr wäre verkehrstechnisch idealer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben