Operative Unregelmäßigkeiten 2011

Weiß jemand wie die Route sonst so läuft? Wenn das immer so aussehen sollte, dann würde mich das wundern, dass Lufthansa die Route überhaupt noch fliegt außer die Business Class und First wären voll, was ich mir aber nicht vorstellen kann!!!

Wenn die Zahlen wirklich immer so schlecht sein sollten, wieso fliegt man das dann nicht mit ner B737BBJ? Wegen der Fracht vllt.? ich denke mal auf so einer kurzen Strecke dürfte der Frachtraum vollgepackt sein mit Fracht!

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil der Flieger auf dem Rückweg nicht voll war, heißt es ja nicht, dass er es dauernd ist. Keiner von uns weiß, wie gut er auf dem Hinflug gebucht war, von daher ist das alles reine Spekulation. Ich glaube kaum, dass LH eine Strecke dauerhaft mit großem Fluggerät bedient wenn die Zahlen nicht entsprechend stimmen.

Aus Erfahrung weiß ich, dass die Flüge recht gut besucht sind.
Oftmals ist die Buisiness und First zu 100% belegt und die Eco fast leer, also kann es sich trotzdem rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso streicht eigentlich Lufthansa schon den ganzen Tag alle Flüge nach CDG und hat auch schon für Morgen wieder Flüge gestrichen? Alle anderen Airlines scheinen weitgehend normal nach CDG zu fliegen.:confused:

Streik des Lufthansa Bodenpersonals am Flughafen Charles de Gaulle

http://www.lufthansa.com/de/de/Fluginformationen
Aufgrund eines ungeplanten und unangekündigten Streiks des Lufthansa Bodenpersonals am Flughafen Charles de Gaulle in Paris kommt es am Dienstag, 18. Januar und voraussichtlich am Mittwoch, 19. Januar zu Streichungen von Lufthansa Flügen. Fluggäste, die von den Streichungen betroffen sind, werden umgebucht.

Der Streik war heute ja auch schon. Die Paxe wurden so gut es ging auf AF umgebucht.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde es auf dem Nordatlantik 'turbulent'...

Fire in the CYQX ACC! Eastbound NAT departures have been stopped according to Eurocontrol, and westbound NAT flight have to reroute north or south until at least 2100UTC

110016 CZQX GANDER FIR
CZQX GANDER ACC AND GANDER RDO EVACUATED.
UNLESS ALREADY COORDINATED, TRAFFIC PLANNED TO ENTER GANDER'S AREA
FROM EDMONTON, MONTREAL, MONCTON, REYKJAVIK, SONDRESTROM, NEW YORK
OR SANTA MARIA CONTROL AREAS, MUST BE RECLEARED TO AVOID GANDER'S
AREA. GANDER RADIO IS NOT ABLE TO RELAY CLEARANCES.
ALL NAVAIDS UNMONITORED.
TIL APRX 1101271800

Hier nähere Infos aus der Presse...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben