Operative Unregelmäßigkeiten 2014

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist in INN da Winter angekommen oder was is da los? Schon mehrere Flieger ua. Thomson, Easyjet, Malmö Aviation etc nach MUC diverted!

Zuletzt bearbeitet:
METAR LOWI 111120Z VRB02KT 4000 BR SCT003 BKN005 03/03 Q1019 R08/19//71 BECMG FM1200 SCT003 SCT007= naja so schlecht is es auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ein Thomson Airways (G-OOBB) kommt gerade rein.
Lt. FR24 LGW -> SOF (TOM83C) ist bei Salzburg abgedreht und nach MUC geflogen.
Medical?

War doch die LGW-Maschine. Wurde von der Homepage vorhins nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Grad auf Flightradar gesehen dass EZY1974 von Paphos nach Manchester im descend auf MUC ist. Ist relativ schnell runtergekommen und dreht jetzt auf die 26L ein.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend um 23:30 Uhr ist die Transavia B737-700 PH-XRB als HV851 aus Cork kommend nach MUC diverted, nachdem man vorher schon in Shannon runter musste und somit zu spät in Salzburg angekommen wäre.

Heute gab es zwei Diversions aus Innsbruck:

BA2690 ex Gatwick mit B737-400 G-DOCO
ZB502 ex Manchester mit A321-200 G-OZBP

Und zu guter Letzt: die heutige NH207 hat eine verspätete ETA von 00:10 Uhr, Abflug verspätet auf morgen 12:15 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Taxiway A12 (Nordbahn, ziemlich im Osten) steht gerade eine gestrandete LH-Maschine.
Zudem waren heute morgen bei Dunkelheit die Tower-Blitzlampen nicht an.

Interessant... Habe im Spotterbilder post gesehen es ging um die D-AILC. Spannend, in der bin ich gestern im latenight von HAM gesessen... Hat ja auch erst 17,5 Jahre auf dem Buckel ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Interessant... Habe im Spotterbilder post gesehen es ging um die D-AILC. Spannend, in der bin ich gestern im latenight von HAM gesessen... Hat ja auch erst 17,5 Jahre auf dem Buckel ;-)

trotz Smiley, was genau soll die obige Bemerkung?
Der Flieger ist beim rollen auf dem Weg zur Runway auf spiegelglattem Taxiway ins Gras gerutscht. Das ist einfach ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Taxiway A12 (Nordbahn, ziemlich im Osten) steht gerade eine gestrandete LH-Maschine.
Zudem waren heute morgen bei Dunkelheit die Tower-Blitzlampen nicht an.

MUCFLYER hat ja schon geschrieben, was der LH-Maschine widerfahren ist. Ich konnte es heute morgen im Dunkeln und vom Auto aus nicht genau erkennen.

Die Blitzlampen wurden heute repariert.

War auch ein Sch... Wetter. Ich war in der Nacht zuvor auf dem Platz unterwegs. Gefrierender Nebel dicht am Boden. Man konnte den Mond und die Sterne sehen aber geradeaus war Suppe.
Finger klebten an Metallteilen nicht fest aber klebten.
Macht keinen Spass bei solchem Wetter an Antennen rumzuschrauben.
Beste Grüße
FrankausG

Sehr ungewohnter Anflug heute von lh2082 kurz vor halb drei. Bin schon fast erschrocken wie der direkt über Garching geflogen ist.... Und wie es aussieht durften dann andere kurzfristig Schleifen fliegen...

Ist es erlaubt Screenshots von FR24 anzuhängen oder nur zu verlinken?!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben