Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Flug war als Ferry geplant und wurde dann kurzfristig aus operativen Gründen nach FRA geschickt. Also weder medical, noch technical.Weiß jemand, warum die LH2595 aus PUJ (D-AXGA) heute nach FRA umgeleitet wurde?
LG
Sie wurde nicht gecancelt. Nur auf heute verspätetWY124 gestern nach Muskat wurde wegen technischen Problemen gecancelt.
Also hab gerade METAR gecheckt und aus dem Fenster hier in LOWI geschaut... so schlecht ist das Wetter nicht. Leichter Regen undDie zweite BA geht auch zu uns, gleichzeitig landet allerdings eine Austrian aus Frankfurt scheinbar problemlos in INN. Auch die Transavia ist in Inn gelandet.
Dann lags wohl an der Airline, wenn nur die 2 BAs ausweichen mussten. Siberian ist kurz nach 14uhr auch normal gelandet.Also hab gerade METAR gecheckt und aus dem Fenster hier in LOWI geschaut... so schlecht ist das Wetter nicht. Leichter Regen und
Leicht bewölkt in der Höhe von 300 ft
Aufgelockert bewölkt in der Höhe von 1200 ft
Durchbrochene Bewölkung in der Höhe von 2500 ft
Moin Matthias, hast Recht, war ein Medical.LH2421 von Stockholm nach München scheint gerade im Sinkflug auf Copenhagen Kastrup zu sein... Medical?
Danke, das bestätigt, was ich selbst live gesehen habe. Mir interessiert aber, was genau los war, also warum das fuel leak passiert ist. Gab's eine Beschädigung des Tanks und wie kam es dazu oder hat das jettison valve versagt? Letzteres halte ich für eher unwahrscheinlich, da es da mehrere Ventile gibt, die beim jettison offen sein müssen. Hat da jemand nähere Infos?
Grüße