moddin
Im Urlaub
So wie du rumdruckst, 10 Euro auf Fume Event.
Danke für die 10€
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie du rumdruckst, 10 Euro auf Fume Event.
Und genau heute ist die MJ Ferry nach Frankfurt gegangen.LH460 MUC-MIA (D-AIMG) hat umgedreht mit Kurs auf England
FR24 zeigt Notfall
(Da war ich mit6 dem schreiben wohl 2 min zu langsam)![]()
Inzwischen wieder mit normalen Transponder Code.LH 460 D-AIMG ist überm Atlantik mit 7700 umgedreht
Geht zurück nach MUC wegen Rauchmeldung im Frachtraum.
![]()
Lufthansa: Notfall im Frachtaum – A380 aus München muss umdrehen
Auf der Strecke von München nach Miami ist ein A380 der Lufthansa über dem At...www.t-online.de
Bisher noch nicht. Nach MIA fliegt heute D-AIMC, gestern nach PVG war es die D-AIMD.Fliegt der A380 (D-AIMG) von gestern schon wieder oder ist der noch am Boden zu weiteren Untersuchungen?
Bisher noch nicht. Nach MIA fliegt heute D-AIMC, gestern nach PVG war es die D-AIMD.
Heute ginge noch die LH458 nach SFO raus... aber dafür könnte an sich die D-AIMB ran
sehe ich richtig, dass die MG immer noch nicht fit ist und in MUC steht?Richtig. MB soll den Flug nach ihrem Zwangsaufenthalt in Miami am letzten Wochenende übernehmen, MG darf es morgen wieder nach Miami versuchen.
Transavia B737 PH-XRD als HV6923 auf dem Weg von Rotterdam nach Innsbruck ist gerade auf der 26L als Emergency rein. Hat Innsbruck relativ hoch überflogen und hat dann bei Dorfen ein paar Runden gedreht. Wurde von Feuerwehr und Co erwartet.
sehe ich richtig, dass die MG immer noch nicht fit ist und in MUC steht?