Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde vermuten dass es aktuell gesamt wesentlich mehr als 30cm sind.Weiß jemand was zu den Hintergründen?
Das soll keine Anschuldigung sein, ich hab selber paar Jahre im Handling gearbeitet und weiß, wie scheiße Irreg-Situationen sind. Aber ich erinnere mich auch noch an ein SiKo-Wochenende 2018, an dem 30cm Neuschnee über 24h dem Flughafen zwar auch Probleme bereitet haben, aber immerhin der Betrieb noch weiterging.
Dass komplett die weiße Fahne gehisst wird und der Betrieb eingestellt wird, habe ich in meiner Zeit in München noch nicht mitbekommen.
Selten so nen bescheuerten Kommentar gelesen...Trotzdem ist es ein Armutszeugnis, dass es MUC nicht schafft, nicht wenigstens einen eingeschränkten Betrieb aufrecht zu erhalten. Bin heute Nacht aus München-Süd nach Dachau gefahren. Nicht ein einziges Räumfahrzeug gesehen.
Aber das muss man auch verstehen. Wichtiger ist doch, dass es den Mitarbeitern gut geht, sie ausschlafen können und genügend Work-Life-Balance und Homeoffice erhalten. Willkommen in der neuen Zeit
Kommt darauf an, gibt beides. Sind ingesamt ca. 600 Mann auf 170+ Fahrzeugen im 3-Schichtbetrieb die ihr Bestes geben. Den Kommentar mancher „Experten“ lasse ich mal unbeantwortet.Gehören die beim Räumen eingesetzten Schlepper eigentlich dem Flughafen oder hat man hier Verträge mit umliegenden Landwirten?
Ist abgesagt.Nachdem auch U- ,S- und sonstige Bahnen die weiße Fahne gehisst haben, geht das Problem auch schon da los. Wie will man als Mitarbeiter/Fluggast zum Flugahafen kommen?
P.S.: Gleiches gilt im Kleinen auch für den FC Bayern. Spielfeld wird man freibekommen, nur die Anreise zum Stadion wird spannend.