Du meinst wohl KWI-LHR.KU101 LHR-KWI befindet sich gerade im Anflug auf MUC.
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight KU101 from Kuwait City to London on Flightradar24www.flightradar24.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wohl KWI-LHR.KU101 LHR-KWI befindet sich gerade im Anflug auf MUC.
View flight KU101 from Kuwait City to London on Flightradar24www.flightradar24.com
Geht um 11:00 als LH103 wieder nach FRA.Die D-ABPA darf heute am MUC übernachten da die LH116 erst um 22:34 in MUC gelandet ist.
Nicht so dramatisch wie in der Bild:LH 772 nach Bangkok von gestern ist gerade nach Delhi umgeleitet worden.
Heute wirds wahrscheinlich auch nicht besser. 87 Flüge sind schon gestrichen.Ca. 145 Starts und Landungen wurden wegen Wetter annulliert.
Ich vermute es wird noch 200 heute ansteigen.Heute wirds wahrscheinlich auch nicht besser. 87 Flüge sind schon gestrichen.
Wir hatten gestern Abend Paxe für Flüge nach BKK und SIN mit dabei, die dann vorgelassen wurden damit Sie noch Ihre Flieger kriegen - das war so gegen 21.15 Uhr...so kanns gehen.Letzte Nacht wurde das Nachtflugverbot ausgesetzt wegen starker Schneefälle..
WY nach MCT Abflug 0.12
EK nach DXB Abflug 0.16
LH nach SIN Abflug 1.07
LH nach BKK Abflug 0.48
LH nach PVG Abflug 0.56
Und noch ein paar Flieger im Kontbereich nach 0.00 Uhr
Ist da näheres bekannt?DAIBM LH2282 MUC-BRU landet gleich wieder. War keine 20 Minuten in der Luft.
View flight LH2282 from Munich to Brussels on Flightradar24www.flightradar24.com
Ist doch normal, wenn enteist werden muss.Der Flieger stand schon vor dem Start ungewöhnlich lange an der Bahn, länger als ne halbe Stunde.