Overflights & Diskussionen

Babybus

Mitglied
Mache hier jetzt einen eigenen Thread für die gasamten Überflüge auf. Hatte ich persönlich auch schon überlegt und im Spotterbilderthread den Wunsch in ein paar Beiträgen gelesen. Freue mich über Fragen, Antworten und Diskussionen!

Hier ein erst mal ein Bild von mir.

EK A380
MUCJFK2011632.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier Eine B 747-400 Thai Airways HS-TGJ is zwar schon von 2009 aber trotzdem Gut find ich
DSC02410.jpg
 
So....wahrscheinlich die letzten Überflüge aus dem Urlaub, wenns morgen regnet wird nichst mehr.

Zwei von gestern aus FDH:

SIA A380:


Pegasus B737:


Und von heute noch drei:





 
Hier zwei Bilder über MAN:

image.jpg

Etihad Airways Airbus A340-642X A6-EHK und
Emirates Airbus A380-861 A6-EDK

image.jpg


LG aus DXB
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 346er ist das eindeutig schönere Flugzeug. Ausgewogene Proportionen - und schlank! Ich verstehe den 380er-Hype überhaupt nicht. Auch die 744 und nei die 748I sind besser proportioniert.
 
ein paar Überflüge über MUC von heute (alle in Nord-Süd-Richtung)

11:10
ov4074.jpg


12:16
o4141.jpg


12:30
o4155.jpg


12:41
o4156.jpg


12:49
o4167.jpg



Viele Grüße
Stefan
 
1. und 3. Bild KLM B747, 4. Bild Gulf A330, und letztes Bild Quatar B777 tippe ich mal.
Aber was ist das zweite ??
 
Am vergangenen Sonntag ist über Großhadern gegen 13:15 Uhr ein A330 in westlicher Richtung rüber geflogen. Die Flughöhe war schätzungsweise 1500 Meter. Kann mir jemand Info geben, welche Airline es war. Konnte ich nähmlich nicht erkennen.
 
Zurück
Oben