Polizei Hubschrauberstaffel

MUCFLYER

Mitglied
Gerüchte besagen das die Polizeistaffel den Airport verlässt und nach Oberschleissheim umziehen möchte.
Gibts dazu schon mehr Infos ?
 
Das wäre nur konsequent. Die Bundespolizei ist ja auch in EDNX und hat mehr als genügend Platz um die Polizeistaffel aufzunehmen.
Warum das nicht schon früher passiert ist weiss ich nicht.
 
...
Warum das nicht schon früher passiert ist weiss ich nicht.


Gerüchteweise zieht die Cityline Technik nach und nach in die Halle 4 um.:whistle:
Die Hubschrauberstaffel ist ja jetzt schon in nem kleinem Abteil der DBA Halle einqartiert.Schätze mal,daß es ihnen da zu eng wird.
Die sehen ja auch ziemlich eingequetscht aus.:thbup:
 
Die Hubschrauberstaffel ist ja jetzt schon in nem kleinem Abteil der DBA Halle einqartiert.Schätze mal,daß es ihnen da zu eng wird.

Nun, dorthin haben sie ja nur expandiert. Die Basis ist immer noch im GAT, und das wird ja demnächst platt gemacht. Auch der Helipad muss wg. Osterweiterung verlegt werden.
Da kommt doch Schleißheim genau richtig, die Bundespolizei möchte dort einen Neubau hinstellen, da könnte sich die Polizeistaffel gleich dran beteiligen.
 
Demnächst ist ja doch ein dehnbarer Begriff. Ich denke mal bis zur Eröffnung der neuen Runway wird´s schon noch dauern.
 
Das einzige was bis dahin verlagert werden dürfte, sollte R 10 sein. Diese Maschinen sind dann hinten auf R 11 oder ev. auf dem Platz der jetzigen Schneedeponie.
Ein komplett neues GAT dürfte es erst zu den von mir genannten Termin geben und dann wie mal ursprünglich geplant in der Nähe der geplanten neuen Runway.
 
Das einzige was bis dahin verlagert werden dürfte, sollte R 10 sein. Diese Maschinen sind dann hinten auf R 11 oder ev. auf dem Platz der jetzigen Schneedeponie.
Kommt alles bald weg, nur der Hangar bleibt stehen, der wird für Abfertigungsgerät benötigt.

Ein komplett neues GAT dürfte es erst zu den von mir genannten Termin geben und dann wie mal ursprünglich geplant in der Nähe der geplanten neuen Runway.
Das stimmt, allerdings kann das jetzige nicht solange stehen bleiben und zieht übergangsweise bis zu deinem Termin um.
 
Und sie lächeln noch alle so freundlich. Gab sicher nettes Taschengeld von den Grünen für die Helden da.
 
das übliche Sankt Floriansprinzip eben... man ist ja grundsätzlich nicht dagegen. Aber genau hier bei uns passt es jetzt leider nicht. Aber dort drüben beim Nachbarn...
 
Zurück
Oben