Putin in MUC am 11 Februar?

Marco Wolf

Mitglied
Ich habe mitgekriegt das der Putin nach MUC kommen soll, ich glaube am 9 Februar kommt er an und am 11 Februar geht er wieder. Könnt ihr mir vll sagen das es richtig ist das er kommt, dann würde ich mich auch mich mal wieder in MUC blicken lassen:)

Dann werde ich wahrscheinlich mal wieder nach MUC kommen. Ich sage euch noch wann genau, ich würde nähmlich echt gern mal ein paar MUC Spotter kennenlernen:)

Ich komme am 10 Febrau morgens an in MUC, ich werde zum Südhügel gehen. Am 11 Februar bin ich auch ab morgens auf dem Südhügel anzutreffen ich ziehe wahrscheinlich meine STR Mütze auf und ich habe eine Lumix FZ50 um dem Hals hängen. Ich hoffe ihr erkennt mich. Würde mich echt freuen wenn ich ein paar von euch sehen würde. Ihr könnt mir ja Antworten wenn ihr vorhabt zu kommen. Bis dann;D

Hallo zusammen,
Ist das richtig, das Putin am 9. anreist, und am 11. abreist?:think:
Und vorallem, gehen die Flieger von Putin über die Südbahn raus?
Werde Samstag und Sonntag am Südhügel stehen...;)

PS: Geht die Cathay 74F auch Südbahn?

Danke im Vorraus!:)

Gruß
STR-Fan

Die Cathay 74F geht Süd raus und rein. Bei den Regierungsflugzeugen weiss mann nie wo sie rein- oder rausgehen. Das wird immer erst kurz vorher entschieden. Glücksspiel oder Funk hören !

Zuletzt bearbeitet:
Da die Regierungs-Flieger oft im Cargobereich, man verzeihe mir diesen Begriff, abgestellt werden, kommen die auch sehr oft über die Süd-Bahn rein. Mir fällt da zum Beispiel der letzte Besuch von Putin ein.
Rausgehen werden die bestimmt auch von der Südbahn, da die wieder zurück nach Moskau fliegen und in diese Richtung fast immer die EGG-Departure geflogen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich was gescheites ankündigt (Il76, IL62 o.ä.), dann werde ich mir dafür schon freinehmen. Dürfte auch am Südhügel sein, hab jetzt mein neues 70-300mm. Da muss ich nicht direkt an den Zaun. Bleibe aber auf jeden Fall auf der Südbahn, muss halt dann pokern, dass sie da auch reinkommen.

Die Putin Flieger (IL96 und IL62) werden wohl nicht die einzigen sein...
Da diese Sicherheitskonferenz ist, kann man auch mit einer VC10 evtl rechnen...
Es bleibt also abzuwarten was kommt!
Wie "ATC-Eric" schon schrieb, wird wohl die Südbahn am besten sein!

We'll see :)

Gruß
STR-Fan

Wenn so schöne sachen kommen sind bestimmt ein paar vor ort, ich freu mich schon. Bin dann am 10 und 11 Februar am Südhügel anzutreffen bis dann:thbup:

Wie siehts denn mit Kontrollen aus, ich dachte es wird nicht so gerne gesehen, wenn während dem ganzen Trouble die Spotter alle am Zaun hängen ? :whistle:;)

Aber ich werde dann bestimmt auch mal vorbeischauen :yes: und hoffen, dass so einige alte Maschinen dabei sind :thbup:

Wie siehts denn mit Kontrollen aus, ich dachte es wird nicht so gerne gesehen, wenn während dem ganzen Trouble die Spotter alle am Zaun hängen?
Oh Gott, da kommen sicherlich auch dieses Jahr wieder besonders schlaue Uniformträger mit BA-XXXX Autonummer nach MUC!
"Ausländische Autos" (damit sind alle Fahrzeuge mit anderen Autonummern als ED, FS und M gemeint) sollen, wie immer, verstärkt kontrolliert und sogar kpl. durchsucht werden... :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich in MUC aufgenommen? Bin jetzt nicht der große Spotter und
kenn mich auch nicht überall am Flughafen aus. Aber wo ist denn so nahe
ein Hügel? Oder täuscht das nur und der ist gar nicht so nahe? :confused:
JA, das Foto ist aus MUC. Das sieht man doch eindeutig an den bunten FMG Fahnen neben dem Tail und den hunderttausend Lichtmasten...
Es gibt an der Südbahn nur einen Hügel...

Zurück
Oben