Putin in MUC am 11 Februar?

Die Yak war echt lustig! Is ganz flach raus... hat vielleicht der Passagier einen empfindlichen Magen gehabt ;D

Auch Heut wars nicht schlecht - vom Wetter mal abgesehen...

Anhänge

• PICT0021.jpg
    PICT0021.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 74
  • PICT0032.jpg
    PICT0032.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 86
  • PICT2717.jpg
    PICT2717.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 73
  • PICT2718.jpg
    PICT2718.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 78
Von meinem letzten Flug mit ´ner Yak 40 weiß ich, daß die kaum Leistung haben! Die gehen immer sehr flach raus, da sie einfach keine Steigrate zusammenbekommen!

Ich habe mir gerade die Stanly-Tracks vom Samstag angeschaut und da sticht bei den Abflügen nach Süden eine Maschine ziemlich raus...

Das war aber doch sicher keine Standardabflugroute...? Oder eine verdammt schlecht navigierte EGG/KIRDI-Departure. Gibt es da eigentlich keinen Ärger mit Anwohner? Zumal das ja auch nicht die leisesten Triebwerke waren? ;D

Würde mich nur interessieren ob oder was gegen solche "Ausreisser" gemacht wird? Oder kann man da nichts machen weil es ja vermutlich ein militärischer Flug war? Bei denen gibt es ja auch keine Verbote wegen laute Maschinen. :confused:

Der Rest hat ja die Abflugroute mehr oder weniger genau eingehalten.

Anhänge

• Stanly.jpg
    Stanly.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 70
Bei militärischen Flügen kann theoretisch schon etwas unternommen werden. Wenn es allerdings ein Regierungsflug ist, dann ist das wie Diplomaten im Parkverbot - null Chance!

No leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Hat vllt jmd die Reg der KC-135 sowie den 2 Blackhawks?
Wäre echt super!

Danke im Vorraus!:)

Gruß
STR-Fan

Hi,

bei einem ist die kennung am heck. ich habs mal etwas vergrössert und mit dem kontrast gespielt: B28027 würd ich tippen. Den zweiten habe ich leider nicht von der (richtigen) Seite...

Anhänge

• PICT2719.JPG
    PICT2719.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 50
???
Sollte die 88-26027 und 87-24589 gewesen sein
Zwei UH-60A(C) der 1-214. Avn aus Wiesbaden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben