Putin in MUC am 11 Februar?

Zu welcher Zeit in etwas werden denn die ersten Maschinen von Putin oder allgemein erwartet (Vormittag, früher Nachmittag)? Ich hoffe nicht zu früh, denn ich komme um 0600 aus der Nachtschicht und möchte noch ausschlafen...

Absolut genial was die Sicherheitskonferenz diesmal an Flugzeugen gebracht haben.
Im Wartungsbereich sind nebeneinander aufgereit:

IL76 SDM, IL62 UKR AF, USAF B737WL, USAF B737WL, USAF B737WL, USAF B742, IL62 SDM, IL62 SDM, IL62 SDM, IL96 SDM, A343 ex BWIA,
Italian AF A319, Greece AF E135 usw..

Zusätzlich am Vormittag CX B742-Frachter, Fedex ATR42, Swiftair ATR72 und Focusair B742-Frachter.

Die beiden VIM B752 und eine ATA B752 sind am Hauptvorfeld. ;)

Später werden noch Jak40 und eine KC135 erwartet.

Ja da stehen schon schöne Geräte rum :):thbup:
Weiß man denn, wann die "Russen" morgen wieder rausgehn?
Ich hoffe Vormittags, hab nur da Zeit :shut::mad:

Bilder!!!! Ich will Bilder sehen. Konnte leider nicht da sein und wäre über ein paar Impressionen sehr dankebar!:yes:

und hier der erste flieger der gefolgschaft, deren abflug sich so langsam in die dunkelheit reinzog.

Anhänge

• ra-86559small.jpg
    ra-86559small.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 96
Bilder!!!! Ich will Bilder sehen. Konnte leider nicht da sein und wäre über ein paar Impressionen sehr dankebar!:yes:

Hier die IL76 und die zweite IL62 der Russen die beim Dunkelwerden rausging (eine war noch übrig). War das ein Genuß wieder mal "richtige" Flugzeuge zu hören :thbup:
Die KC135 kam leider schon in völliger Dunkelheit rein.

Anhänge

• IL76.jpg
    IL76.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 105
  • IL62.jpg
    IL62.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Was steht denn jetzt noch schönes da und geht am Sonntag wann noch raus?? :confused:
Will auch noch was sehen!!!:help:

Was steht denn jetzt noch schönes da und geht am Sonntag wann noch raus?? :confused:
Will auch noch was sehen!!!:help:

Servus!

Gegen 6 Uhr abends waren noch die 747-200 der Amis, eine IL62 der Russen, sowie einer handvoll 737 und Gulfstreams rumgestanden. Die IL62 hat so ausgesehen als würde sie noch länger rum stehen (Triebwerksauslässe waren zugedeckt).

Anhänge

• IMG_7066.jpg
    IMG_7066.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Il-62 der Ukrainer noch da, oder meintest du das ist die, die noch rumsteht, MANAL?

Die IL62 die gestern noch rumstand war von den Russen. Die ukrainische ist auch gestern nachmittag raus.
(ein besseres Foto habe ich leider nicht, da bin ich grad gekommen und hatte mein Objektiv noch nicht draufgeschraubt... ich weiß, da rümpft wahrscheinlich manch "ernsthafter Spotter" die Nase... aber ich mach das halt zum Vergnügen... ;D )

und rechts der E-4B stand gegen acht noch ne KC-135!:cool:
Stimmt, die habe ich vergessen. Die ist erst gegen 6 Uhr gekommen nachdem ich da schon wieder gegangen bin.

Anhänge

• IMG_7006.jpg
    IMG_7006.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte IL-62 der Russen ist gegen 1545 raus. Vom Sound her hätte ich mir aber mehr erwartet (war meine erste Il-62 welche ich von der Nähe erlebt hab). Interessant war auch die Yak-40 der Czech Air Force, welche vor der Il-62 rausging.

Die letzte IL-62 der Russen ist gegen 1545 raus. Vom Sound her hätte ich mir aber mehr erwartet (war meine erste Il-62 welche ich von der Nähe erlebt hab). Interessant war auch die Yak-40 der Czech Air Force, welche vor der Il-62 rausging.

Die IL-62 haben die gleichen Triebwerke wie die Tupolev154M, nur eines mehr davon. Insofern ist der Unterschied nicht sonderlich groß.

Zurück
Oben