KnightFlight
Mitglied
Zu welcher Zeit in etwas werden denn die ersten Maschinen von Putin oder allgemein erwartet (Vormittag, früher Nachmittag)? Ich hoffe nicht zu früh, denn ich komme um 0600 aus der Nachtschicht und möchte noch ausschlafen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohne Gewähr!:whistle:Nachmittag
Bilder!!!! Ich will Bilder sehen. Konnte leider nicht da sein und wäre über ein paar Impressionen sehr dankebar!:yes:
Was steht denn jetzt noch schönes da und geht am Sonntag wann noch raus??
Will auch noch was sehen!!!:help:
Servus!
Gegen 6 Uhr abends waren noch die 747-200 der Amis, eine IL62 der Russen, sowie einer handvoll 737 und Gulfstreams rumgestanden. Die IL62 hat so ausgesehen als würde sie noch länger rum stehen (Triebwerksauslässe waren zugedeckt).
Ist die Il-62 der Ukrainer noch da, oder meintest du das ist die, die noch rumsteht, MANAL?
Stimmt, die habe ich vergessen. Die ist erst gegen 6 Uhr gekommen nachdem ich da schon wieder gegangen bin.und rechts der E-4B stand gegen acht noch ne KC-135!
Die letzte IL-62 der Russen ist gegen 1545 raus. Vom Sound her hätte ich mir aber mehr erwartet (war meine erste Il-62 welche ich von der Nähe erlebt hab). Interessant war auch die Yak-40 der Czech Air Force, welche vor der Il-62 rausging.