Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Verträge mit entsprechenden Sonderkonditionen. Ich weiß nicht, ob das spannend ist.Hallo mucforum
Ich wollte mal Fragen in welchen Hotels die LH und andere Carrier die Crew parken? Gibt es hierbei Verträge zwischen Carrier & Hotelketten?
An einer spannenden Diskussion erfreut sich,
C.
Hallo mucforum
Ich wollte mal Fragen in welchen Hotels die LH und andere Carrier die Crew parken? Gibt es hierbei Verträge zwischen Carrier & Hotelketten?
An einer spannenden Diskussion erfreut sich,
C.
Was mich auch interessieren würde wäre wie ihr Piloten reagiert wenn in eurer Freizeit ein Fremder Mann ankommt und mit euch über die Luftfahrt reden möchte
An einer spannenden Diskussion erfreut sich
Lufthansa hat mitunter große Schwierigkeiten, genügend geeignete Hotelzimmer zu bekommen, weil es entweder zu wenige gibt oder weil die Hotels in eigenem Geschäftsinteresse nur einen begrenzten Anteil ihrer Zimmer an Airline Crews vermieten möchten.
Morgens um neun? :cheers:Gerade habe ich das teuerste Bier meines Lebens getrunken: 9 Euro für eine 0,33-Dose Heinecken in Athen.
das ist doch noch ganz ok.Gerade habe ich das teuerste Bier meines Lebens getrunken: 9 Euro für eine 0,33-Dose Heinecken in Athen. Prost! Geht's eigentlich noch?
Gerade habe ich das teuerste Bier meines Lebens getrunken: 9 Euro für eine 0,33-Dose Heinecken in Athen. Prost! Geht's eigentlich noch?