Hallo,
ich suche die Reg. vom gestrigen Flug DE 6661 ACE-DUS. Kann mir jmd. weiterhelfen?
(11.07.2009)
Moin,
D-ABOC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich suche die Reg. vom gestrigen Flug DE 6661 ACE-DUS. Kann mir jmd. weiterhelfen?
(11.07.2009)
Moin,
D-ABOC
Hallo zusammen!
Kann mir zufällig jemand verraten, welcher Typ und welche Reg. am Samstag, 18.07.09 auf dem Kurs LH1066 MUC - DRS eingesetzt wird.
Danke für die Hilfe
TOM
Danke, könntest du mir die Reg. vielleicht um 16.50 Uhr mitteilen, wäre ganz nett,meine Freundin fliegt morgen zu ihrer Freundin nach Dresden und da möcht ich dann an der Nordbahn (hoffentlich) stehend schon wissen,welcher Flieger der ihre ist :yes::yes::yes:....
Gruss
Tom
Hallo, ich bin neu hier und suche schon seit einigen Jahren folgende Registrierungen. Jegliche Suche im Internet war bisher erfolglos. Vielleicht kann mir einer von Euch ja helfen.
[...]
Wäre super, wenn mir einer von Euch helfen könnte.
Danke
[...]
Der CCM hat Tag der Offenen Tür!;D
Danke, könntest du mir die Reg. vielleicht um 16.50 Uhr mitteilen, wäre ganz nett,meine Freundin fliegt morgen zu ihrer Freundin nach Dresden und da möcht ich dann an der Nordbahn (hoffentlich) stehend schon wissen,welcher Flieger der ihre ist :yes::yes::yes:....
Gruss
Tom
Hm, Flying Dutchman, eigentlich haben wir hier diese Regelung!
Ich weiß nicht ob einer unserer Spezialisten, eventl. fluhu, hier mal eine Ausnahme machen möchte.
Erinnere mich mal am MontagOh sorry. Das wußte ich nicht. Ich lese zwar ab und an das Forum, weil ich regelmäßig am Flughafen bin, um zu Fotografieren. Aber an den Diskussionen habe ich mich ehrlicherweise bisher nicht beteiligt (sieht man ja an den Kommentaren). Vielleicht kann mir ja einer sagen, wie ich die Registrierungen selbst herausbekomme. Im Internet finde ich dazu nichts mehr. Hab' da schon Stunden damit verbracht danach zu suchen. Verschiedene Logs habe ich bereits durch, bei Acarsd finde ich die Registrierungen auch nicht.
Wenn mir also zumindest darüber jemand helfen kann und ich die Regs selbst ausfindig machen kann, dann würde mir das auch helfen.
Danke
Hallo, ich bin neu hier und suche schon seit einigen Jahren folgende Registrierungen. Jegliche Suche im Internet war bisher erfolglos. Vielleicht kann mir einer von Euch ja helfen. Habe die "fehlenden" Flüge in Flüge ab/nach München und Allgemein unterteilt:
26.12.2004 MUC-FRA LH982 DAIQL A320Wie schön das ich nicht unter diese Regel falle!![]()
zwar OT aber [lustige Begebenheit an] ich hatte die Flüge an den Tagen gleichen Tagen nur TXL-MUC-TXL19.5.2006 MUC-TXL LH234 DAIPX A320
21.5.2006 TXL-MUC LH227 DAIQU A320