Registrierung gesucht

LH A340-600 "Bremerhaven"

Hallo.
Ich suche die Kennung dieses Flugzeugs der Lufthansa mit der ich letztes Jahr geflogen bin. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Das wäre super...:help:
Danke und Gruss aus Hamburg
Gabi

Die F-GLZN hatte an dem Tag folgende Routings:

attachment.php

na irgendwas wird da ganz offensichtlich faul sein. CDG-BOG-CDG-YUL an einem Tag ist ein Ding der Unmöglichkeit - selbst bei den Franzosen ;D

Das richtige Routing für die ZN ist AF489 kommend aus SXM, dann ein Leg nach BOG AF422/AF423. Der Flug nach YUL folgte am 23.7. Der "Contact imported from mail" ist eine bekannte Fehlerquelle.....

Und um die Ausgangsfrage zu beantworten: der nach BOS zurückgekehrte Airbus war die F-GLZI (lt. acarsd, bestätigt auch durch die quelle hier). Nach 2 Tagen am Boden fliegt die jetzt aber auch wieder durch die Lüfte...

Zuletzt bearbeitet:
am 4.8 gehts nach CGN - Reg gesucht

ich fliege am 4.8 mit airberlin nach CGN und hatte gehofft man weiß die Reg schon jetzt
hier die genauen Infos
04.08.09 AB 6114 MUC-CGN 10.00-11.10 A319 2F

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

fliege am 07.08. mit LH 638 von MUC nach Dubai.

Kann mir evtl. jemand von euch die Registrierung sagen? Wäre schick

Vielen im Voraus!

die habe ich auch zur kenntnis genommen. ;)

wird dann wohl leider ein bisschen eng mit einer soliden Bewährung in knapp sieben Tagen. :( vielleicht dann nächstes jahr um die zeit...

ich wäre trotzdem sehr dankbar für den unwahrscheinlichen fall dass jemand erbarmen mit mir hat und mir die reg mitteilt!

thx

die habe ich auch zur kenntnis genommen. ;)

wird dann wohl leider ein bisschen eng mit einer soliden Bewährung in knapp sieben Tagen. :( vielleicht dann nächstes jahr um die zeit...

ich wäre trotzdem sehr dankbar für den unwahrscheinlichen fall dass jemand erbarmen mit mir hat und mir die reg mitteilt!

thx
wenn du lieb bitte sagst und immer schön aufisst macht das vielleicht jemand :)

Johnson ... ich hab schon mehr Posts. ;)

Könnt mir jemand die Regs zu folgenden 2 Flügen geben?

11.05. LH4754 MUC-LHR
15.05. LH4755 LHR-MUC

Johnson ... ich hab schon mehr Posts. ;)

Könnt mir jemand die Regs zu folgenden 2 Flügen geben?

11.05. LH4754 MUC-LHR
15.05. LH4755 LHR-MUC
Die User scheinen immer bequemer zu werden und das denken und nachschlagen auf andere User out zu sourcen. Ich habe beide Flüge bei einschlägig bekannten Seiten nachgeschlagen und hab beides Mal die Reg innerhalb von 10 Sekunden rausgefunden. Man muss sich halt nur mal 20min hinsetzen sich mit dem Forum etwas beschäftigen und schon hat man die Ergebnisse. :whistle: Nichts für ungut!

Grüße Timo

Die User scheinen immer bequemer zu werden und das denken und nachschlagen auf andere User out zu sourcen. Ich habe beide Flüge bei einschlägig bekannten Seiten nachgeschlagen und hab beides Mal die Reg innerhalb von 10 Sekunden rausgefunden. Man muss sich halt nur mal 20min hinsetzen sich mit dem Forum etwas beschäftigen und schon hat man die Ergebnisse. :whistle: Nichts für ungut!

Grüße Timo

Dann setz dich doch mal hin und schreibe eine Post (eventl. sogar ganz an den Anfang des Thread durch einen Admin), in dem z.B. Links von Seiten drin stehen, wo man Registrierungen suchen kann.
Mittlerweile habe ich die Regs gefunden, aber wenn es so einen Post geben würde in dem sämtliche Seiten zusammen gefasst sind, dann müsstest du nicht 10 oder mehr Sekunden deiner kostbaren Zeit verschwenden, um diese ganzen Posts fauler Forenuser zu lesen.

Wäre ja vielleicht mal eine Überlegung werd, um die Anfragen zu minimieren. Nichts für ungut!

Btw. schon mal vor nem Geldautomaten gestanden der ausser Betrieb war?

Dann setz dich doch mal hin und schreibe eine Post (eventl. sogar ganz an den Anfang des Thread durch einen Admin), in dem z.B. Links von Seiten drin stehen, wo man Registrierungen suchen kann.
Mittlerweile habe ich die Regs gefunden, aber wenn es so einen Post geben würde in dem sämtliche Seiten zusammen gefasst sind, dann müsstest du nicht 10 oder mehr Sekunden deiner kostbaren Zeit verschwenden, um diese ganzen Posts fauler Forenuser zu lesen.

Wäre ja vielleicht mal eine Überlegung werd, um die Anfragen zu minimieren. Nichts für ungut!

Btw. schon mal vor nem Geldautomaten gestanden der ausser Betrieb war?

sogar angepinnt:
http://www.mucforum.de/showthread.php?t=14875

Zuletzt bearbeitet:
Die User scheinen immer bequemer zu werden und das denken und nachschlagen auf andere User out zu sourcen.

fühl mich aus gegebenen anlass nicht dumm von der seite aber einfach mal angesprochen.

ich sehe das ähnlich und denke auch dass man sich vorher ruhig mal ein paar minuten umschauen kann bevor man andere bemüht.

dabei bin ich z.b. auf die libhomeradar.org gestoßen. hier kann man denke ich sehr gut VERGANGENE Flüge prüfen, z.b.:

11.05. LH4754 MUC-LHR müsste die D-AILX, 15.05. LH4755 LHR-MUC die D-AIBI gewesen sein.

meine frage bezog und bezieht sich jedoch halt auf einen zukünftigen flug: 07.08.2009 LH0638 MUC-DXB / 14.08.2009 LH0639 DXB-MUC .

gibt es hier auch iwelche quellen im inet zum nachschlagen?
ich vermute eher mal dass ich hier auf insiderinfos angewiesen bin!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben