Registrierung gesucht

MUC-SIN am Freitag

Hallo und guten Abend zusammen,

kann man schon sagen, welche A340 am Freitag nach SIN fliegt???

Gruss

Andreas

Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Wir in Linz haben heute irgendwie die Erstlandung eines AIR DOLOMITI Embraer-195 "übersehen".
Es handelt sich dabei um Flug 3546/47. Kann mir zufällig jemand weiterhelfen, welchen wir da heute nicht gesehen haben?
Vielen Dank im Voraus,
und lg aus Linz,
Manuel

Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Wir in Linz haben heute irgendwie die Erstlandung eines AIR DOLOMITI Embraer-195 "übersehen".
Es handelt sich dabei um Flug 3546/47. Kann mir zufällig jemand weiterhelfen, welchen wir da heute nicht gesehen haben?
Vielen Dank im Voraus,
und lg aus Linz,
Manuel

ok, mal ne Ausnahme...;)
LH 3546 heute der EN E-195 I-ADJL

Sehr brav @MUCFLYER, aber ganz richtig find ichs nicht ;)

Nicht weil Du 'ne Ausnahme machst, sondern weil der gute 'LinzerSpotter' es nicht mal Wert fand seine Bitte etwas ausführlicher zu formulieren - von einer Vorstellung oder ein paar Mindestangaben in seinem Profil ganz zu schweigen.:thbdwn:

Ich finde, wenn jemand soooo wenig Mühe verwendet, sollte dies für alle Ewigkeit die einzige Ausnahme bleiben.

Und nun eine Frage an Dich, Manuel/LinzerSpotter: Wie meinst Du, wie solche 'glorreiche' Beiträge wohl zustande kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Sei mir nicht böse, aber was soll ich den - deiner Meinung nach - ausführlicher formulieren?

@MUCFLYER: vielen, lieben Dank. DANKESCHÖN! Hast mir echt geholfen...

Sehr brav @MUCFLYER, aber ganz richtig find ichs nicht ;)

Nicht weil Du 'ne Ausnahme machst, sondern weil der gute 'LinzerSpotter' es nicht mal Wert fand seine Bitte etwas ausführlicher zu formulieren - von einer Vorstellung oder ein paar Mindestangaben in seinem Profil ganz zu schweigen.:thbdwn:

Ich finde, wenn jemand soooo wenig Mühe verwendet, sollte dies für alle Ewigkeit die einzige Ausnahme bleiben.

Und nun eine Frage an Dich, Manuel/LinzerSpotter: Wie meinst Du, wie solche 'glorreiche' Beiträge wohl zustande kommen?

ich versteh natürlich was du meinst, habe aber ehrlich gesagt sowieso nicht damit gerechnet das er uns im Forum erhalten bleibt. Habe es mehr als besondere Ausnahme bei einem Gast wegen Typenerstflug gesehen. Ansonsten stimme ich dir aber zu...

Hallo

Ich mal wieder und zwar ich such ne reg und zwar am Samstag um 14.55 weiß jemand welche maschine nach EHAM fliegt?

Danke schonmal

schönen abend noch.

Hi,

meine Kollegin ist gestern mit Qater Airways nach Doha geflogen. Da hätte ich gerne die passende Reg. dafür. Über die üblichen Internetseiten habe ich diese nicht gefunden.

Flugnr. QR 004

Danke!

Zurück
Oben