Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo und guten Abend zusammen,
kann man schon sagen, welche A340 am Freitag nach SIN fliegt???
Gruss
Andreas
Vielen Dank.
Ist lustigerweise die Maschine, mit der ich am Montag aus SFO kam...
Gruss Andreas
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Wir in Linz haben heute irgendwie die Erstlandung eines AIR DOLOMITI Embraer-195 "übersehen".
Es handelt sich dabei um Flug 3546/47. Kann mir zufällig jemand weiterhelfen, welchen wir da heute nicht gesehen haben?
Vielen Dank im Voraus,
und lg aus Linz,
Manuel
Sehr brav @MUCFLYER, aber ganz richtig find ichs nicht
Nicht weil Du 'ne Ausnahme machst, sondern weil der gute 'LinzerSpotter' es nicht mal Wert fand seine Bitte etwas ausführlicher zu formulieren - von einer Vorstellung oder ein paar Mindestangaben in seinem Profil ganz zu schweigen.:thbdwn:
Ich finde, wenn jemand soooo wenig Mühe verwendet, sollte dies für alle Ewigkeit die einzige Ausnahme bleiben.
Und nun eine Frage an Dich, Manuel/LinzerSpotter: Wie meinst Du, wie solche 'glorreiche' Beiträge wohl zustande kommen?
Würde gerne folgende Reg wissen für mein Flugtagbuch:
10.11.09 4U 4065 MUC08.25 DTM 09.35?
Danke
Gruss Theo
Hallo
Ich mal wieder und zwar ich such ne reg und zwar am Samstag um 14.55 weiß jemand welche maschine nach EHAM fliegt?
Danke schonmal
schönen abend noch.
Hi,
meine Kollegin ist gestern mit Qater Airways nach Doha geflogen. Da hätte ich gerne die passende Reg. dafür. Über die üblichen Internetseiten habe ich diese nicht gefunden.
Flugnr. QR 004
Danke!