Registrierung gesucht

Ich bitte mal wieder um eine Registrierung. Ich brauche die Hainan Airlines vom 26.12.2010 in TXL (Berlin-Tegel).
Typ: A330-200 aus Beijing

Danke im Voraus

LG Lehmann

Hätte jemand die Reg der LH2100 vom 21.12.2010 zur Hand? Habe leider nicht hingeschaut.

Vielen Dank und guten Rutsch!
Kranich

Hallo.

Kann mir bitte jemand die Reg. für Flug LH2500 MUC - MAN am 05.01.2011 (also morgen)
STD 0915Uhr sagen?
Laut Fmg-Homepage handelt es sich um nen A319-100.

Danke

Geht der Flug täglich? ;)

Vermutlich ... denn geplant ist die D-AILY

Gruss
ETSF

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe am Dienstag, 21.12.2010 es endlich wieder geschafft nach München zurückzukehren. Leider habe ich in der Hektik vergessen die Reg zu notieren, kann mir da jemand helfen? LH 118 am Dienstag 21.12.

Vielen Dank im Vorraus
M

Hallo,

mir wäre schon geholfen wenn mir einer die Alphanummerische Code von LH118 im Dezember zuspielen konnte, den Rest finde ich dann schon, gerne auch per PM.

DANKE

Hallo,

könnte mir von euch jemand die Reg. von der France Air Force Falcon (Falcon 900 glaube ich), die neue Farben trägt (Der A330 trägt diese Farben auch)?
(War im August mal in Pisa...)

Vielen Dank im Vorraus
Lehmann

Hallo,

Könnte mir jemand die geplanten Registrierungen für folgende Flüge sagen ?

05.03. LH 2476 MUC-LHR
08.03. LH 2479 LHR-MUC

Vielleicht kann ich ja auf die neue Kabine hoffen ? :P

Vielen Dank

Daniel

Hallo,

Könnte mir jemand die geplanten Registrierungen für folgende Flüge sagen ?

05.03. LH 2476 MUC-LHR
08.03. LH 2479 LHR-MUC

Vielleicht kann ich ja auf die neue Kabine hoffen ? :P

Vielen Dank

Daniel

Geplant sind derzeit:
05.03. LH 2476 MUC-LHR D-AIPT
08.03. LH 2479 LHR-MUC D-AIRD

Guten Flug und viel Spaß in London!

Hallo, ich bin zwar auch neu, aber lasse mir hier Zeit, da ich hier niemanden Verärgern möchte.
Anfangs Dachte ich mir welche Reg. aber dann Kapierte ich Recht schnell, was gemeint war.

Ich hoffe es ist Richtig wenn man sich erst im Forum Orientiert, um die Richtigen Threads zu Finden wo der Beitrag hingehört.

Finde es hier sehr gut, und man kann mit den Admins, und Moderatoren gut Reden, n großes Lob.

Liebe Grüße

Günter Hamberger

Zurück
Oben