Registrierung gesucht

Ich kenne selbst einen Member hier , der ist hier angemeldet, der wollte nur mal hallo sagen und sagte dann wortwörtlich "ich hab jetzt was gefragt, das reicht" :eyeb::rolleyes:

Vielleicht solte man das Reg. gesucht mal ein bißchen begrenzen. Mir fällt immer öfters auf, das es sogen. "Newbies" sind, welche sich für eine Reg.suche anmelden und dann wieder sang-und klanglos in der Versenkung verschwinden. Für sowas ist das Forum eigentlich nicht gedacht !!
Es ist mir zumindest so aufgefallen. :eyeb:

Seid doch nicht so streng mit den Neulingen. In einem öffentlichem Forum ist das nun unvermeidbar, dass jemand nur für eine Frage vorbeischaut. Mein Tipp an die die es stört: Einfach die Nachricht ignorieren und nicht drauf antworten. Wenn jemand keine Antwort bekommt verschwindet er sowieso und der Thread ist innerhalb von Tagen wieder verschwunden.

Aber zumindestens mal schaun, ob so ein "Schmarrn" nicht schon vorhanden ist und es nicht einfach wo hinklatschen, ist m. E. nicht zu viel verlangt:thbdwn:

Wir sind schließlich ein Forum mit Klasse. :D

Und nur so einmal schnell reinschauen, dafür steckt viel zu viel Arbeit und Infos drin. Aber heute muß ja alles schnell gehen, die Geduld fehlt oftmals.

Regs gesucht

Hallo miteinander,

kann mir jemand das REG von Aeroflot A321 "SU123" am Mo. 29.01.07 noch mitteilen??

Außerdem habe ich noch eine North American 767 aus meinem Flieger bei den VIM 75er gesehen. Reg hierzu??

Danke im voraus!!

Gary

Reg

Hallo fliege am 17.2.07 von MUC nach TFS mit hapagfly.
Flugnummer HF0783 kann mir jemand bitte die reg sagen.

wenns geht dann bitte auch die beim Rückflug.
HF0784 TFS-MUC 24.2.07

Danke schon im voraus Windi!!

Vielleicht sollte man das Reg. gesucht mal ein bißchen begrenzen. Mir fällt immer öfters auf, das es sogen. "Newbies" sind, welche sich für eine Reg.suche anmelden und dann wieder sang-und klanglos in der Versenkung verschwinden. Für sowas ist das Forum eigentlich nicht gedacht !!
Es ist mir zumindest so aufgefallen. :eyeb:

Hier ein Beispiel vom 04.02. 2007:
star.gif

icon1.gif
Reg
Hallo fliege am 17.2.07 von MUC nach TFS mit hapagfly.
Flugnummer HF0783 kann mir jemand bitte die reg sagen.

wenns geht dann bitte auch die beim Rückflug.
HF0784 TFS-MUC 24.2.07

Danke schon im voraus Windi!!
Das ist das, was ich meine. Mir persönlich ist das ein Dorn im Auge !!
Meine Feststellung ist, das dieses immer öfter passiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reg.

Es kann doch schon mal vorkommen das einer sich anmeldet um nur vieleicht einen Beitrag zu posten na und vieleicht erzählt er es seinen freunden und die interessiert es mehr.
Außerdem muss nicht jeder so sein oder.
Da ich erst 13 jahre alt bin und deshalb auch weniger erwünscht bin in foren oder ähnlichen finde ich es gemein das ich nicht akzeptiert werde weil ich bin sehr Flugzeuginteressiert und bin mit meinen 14 Flügen schon einige male mehr geflogen wie so manch anderer Erwachsener.
Weil ich aber auch nicht viele Kenne die so interessiert sind wie ich versuche ich in vielen Foren zu lesen und zu schreiben aber es war ja auch nur eine Frage.
Wenn mir es jemand noch beantworten könnte wäre ich sehr dankbar!!

mfg Windi

Es kann doch schon mal vorkommen das einer sich anmeldet um nur vieleicht einen Beitrag zu posten na und vieleicht erzählt er es seinen freunden und die interessiert es mehr.
Da ich erst 13 jahre alt bin und deshalb auch weniger erwünscht bin in foren oder ähnlichen finde ich es gemein das ich nicht akzeptiert werde weil ich bin sehr Flugzeuginteressiert und bin mit meinen 14 Flügen schon einige male mehr geflogen wie so manch anderer Erwachsener.
Jeder muss seinen ersten Beitrag einmal schreiben oder.....
Weil ich aber auch nicht viele Kenne die so interessiert sind wie ich versuche ich in vielen Foren zu lesen und zu schreiben aber es war ja auch nur eine Frage.

mfg Windi

PS: Hoffe schon auf eine Antwort!

mfg Windi

Das einer sich anmeldet und einen Beitrag postet, ist ja ok.
Nur, ich habe ja geschrieben, daß es mir in der letzten Zeit aufgefallen ist, daß sich "Newbies" - soll keine Abwertung sein - sich nur wg. Reg-auskunft anmelden. Das ist in meinen Augen NICHT der Sinn dieses (eines) Luftfahrtforums.
Eine derartige Häufigkeit dieser Anfragen, habe ich bisher noch in keinem Luftfahrtforum gefunden.
Ich hatte 6 Post´s vor deinem Beitrag dieses bereits moniert.
Dein Alter ist mir egal damit habe ich kein Problem, solange es sich um Beiträge handelt welche mit dem Sinn dieses Luftfahrtforums - hier speziell für den Raum MUC, deshalb MUC-Forum - in Einklang zu bringen sind.

Bezgl. deines Reisedatums bezweifle ich, daß jetzt schon die Reg´s der Maschinen bekannt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das sie verstehn was ich meine.
Ich würde mich freuen sobald wie möglich Auskunft über die reg zu bekommen.
Außerdem bin ich aus Österreich (LOWL) wo ich direkt neben dem Blue Danube Airport in Linz wohne in den Semesterferien fliegen wir meistens vom Münchner Flughafen weg.
Als ich auf der Suche nach einem Anständigen Forum war bin ich auf diese Seite gestoßen.
Mfg Windi

@Windi
du hast eine erfrischend jugendliche Hartnäckigkeit...;)

Es macht frühestens Sinn einen Tag vor Departure nach Registrations zu fragen, denn bis dahin werden sie noch 100mal geändert...

Unabhängig davon bitte bedenken, dass es für denjenigen der nachschaut immer einen gewissen Aufwand bedeutet in internen Computersystemen nachzuschauen. Und dabei haben leider einige, die dem Forum ansonsten nicht nahe standen, den Bogen etwas überspannt. Da wurden lange Listen vorgelegt um irgendwelche eigenen Logbooks zu füllen. Das nervt auf Dauer halt, denn solche nicht unerheblichen Bitten sollten wirklich nur aktiven Mitgliedern eines Forums vorbehalten sein.

Da es sich bei dir nur eine Reg. handelt, frag also einen Tag vor deinem Abflug nochmal hier und vielleicht hast du Glück...;)

Herzlichen Dank!
OK also ich werde dann einen Tag vor dem Abflug noch mal fragen auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön und ich hoffe das ich noch lange Freude mit dem Forum habe. Und viele Posts rund ums Thema MUC oder Flugzeuge liefere.

Hallo zusammen,

als bisher stiller Mitleser in diesem Forum hab ich heute diesen Thread gefunden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Es geht um folgende Flüge:
02.05.2000 ca. 0800 MUC ???? POP LT????
16.05.2000 1300 POP 0500 MUC LT0541
01.10.2001 ???? STR ???? PMI AB????
14.10.2001 ???? PMI ???? STR AB????

Es wäre genial wenn ihr dazu die jeweilige Reg herausfinden könntet.

Vielen Dank schon im Voraus

Gruß
Jürgen

Für was benötigt ihr eigentlich die Reg.
Bei mir hauptsächlich zum Bilder oder Vids anschauen.
Oder auch aufschreiben um zu wissen ob ich schon damit geflogen bin.
Postet einfach mal warum ihr die Regs so benötigt?

mfg Windi

Vielen Dank schon mal. Ich werd in der Liste mal schauen. Vielleicht findet aber ja auch jemand anderes noch was.

Ich hab mir mal alle Flüge dich in den letzten Jahren gemacht habe aufgeschrieben und zu diesen vieren habe ich eben fast nichts mehr gefunden.
Die Frage war bei mir einfach zur Vervollständigung meiner Liste.

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben