Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht solte man das Reg. gesucht mal ein bißchen begrenzen. Mir fällt immer öfters auf, das es sogen. "Newbies" sind, welche sich für eine Reg.suche anmelden und dann wieder sang-und klanglos in der Versenkung verschwinden. Für sowas ist das Forum eigentlich nicht gedacht !!
Es ist mir zumindest so aufgefallen. :eyeb:
Hallo miteinander,
kann mir jemand das REG von Aeroflot A321 "SU123" am Mo. 29.01.07 noch mitteilen??
Außerdem habe ich noch eine North American 767 aus meinem Flieger bei den VIM 75er gesehen. Reg hierzu??
Danke im voraus!!
Gary
Newbie
Das ist das, was ich meine. Mir persönlich ist das ein Dorn im Auge !!![]()
Reg![]()
Hallo fliege am 17.2.07 von MUC nach TFS mit hapagfly.
Flugnummer HF0783 kann mir jemand bitte die reg sagen.
wenns geht dann bitte auch die beim Rückflug.
HF0784 TFS-MUC 24.2.07
Danke schon im voraus Windi!!
Es kann doch schon mal vorkommen das einer sich anmeldet um nur vieleicht einen Beitrag zu posten na und vieleicht erzählt er es seinen freunden und die interessiert es mehr.
Außerdem muss nicht jeder so sein oder.
Da ich erst 13 jahre alt bin und deshalb auch weniger erwünscht bin in foren oder ähnlichen finde ich es gemein das ich nicht akzeptiert werde weil ich bin sehr Flugzeuginteressiert und bin mit meinen 14 Flügen schon einige male mehr geflogen wie so manch anderer Erwachsener.
Jeder muss seinen ersten Beitrag einmal schreiben oder.....
Weil ich aber auch nicht viele Kenne die so interessiert sind wie ich versuche ich in vielen Foren zu lesen und zu schreiben aber es war ja auch nur eine Frage.
Wenn mir es jemand noch beantworten könnte wäre ich sehr dankbar!!
mfg Windi
Es kann doch schon mal vorkommen das einer sich anmeldet um nur vieleicht einen Beitrag zu posten na und vieleicht erzählt er es seinen freunden und die interessiert es mehr.
Außerdem muss nicht jeder so sein oder.
Da ich erst 13 jahre alt bin und deshalb auch weniger erwünscht bin in foren oder ähnlichen finde ich es gemein das ich nicht akzeptiert werde weil ich bin sehr Flugzeuginteressiert und bin mit meinen 14 Flügen schon einige male mehr geflogen wie so manch anderer Erwachsener.
Weil ich aber auch nicht viele Kenne die so interessiert sind wie ich versuche ich in vielen Foren zu lesen und zu schreiben aber es war ja auch nur eine Frage.
Wenn mir es jemand noch beantworten könnte wäre ich sehr dankbar!!
mfg Windi