Hat jetzt einige Monate gedauert bis ich einige Bilder aus London reinstelle. Aber erst noch einige Sachen zur Unterkunft. Wir waren während unserem Aufenthalt im Ibis Hotel London Heathrow untergebracht. Für die drei Nächte habe ich um die 150 Euro gezahlt. Über mein Zimmer konnte ich mich nicht beklagen; > Konnte in die Wartungshallen von British Airways hinein schauen ;D. Die Angestellten des Hotels waren überwiegend auch freundlich. Das einzige was gesört hat, waren die Teppiche. Für das Früstück, Mittag- oder Abendbrot musste bezahlt werden. Von den Preisen ging es jedoch. Einen Kaffee am Morgen bekam man um sonst. Vom Hotel aus konnten wir schnell zu den bekannten Spotterplätzen kommen. Kommt ja alle paar Minuten ein Bus vorbei. Ganz anders als bei uns im Münchener Umland.
Einen Tag haben wir uns die Stadt mit den bekannten Sehenswürdigkeiten angeschaut. Mit dem Bus ging zur Hattoncross station von der wir aus mit der Londoner U-Bahn in hinein gefahren sind. Ist ein schönes Erlebnis gewesen mit der (Tube) zu fahren.
Hier nun zu den Bildern aus der Stadt.
Aus dem Bus am Flughafen abgelicht. Modell des Emirates A380!:thbup:
Der Buckinghampalace darf natürlich nicht fehlen.
Die Straße vor dem Buckinghampalace.
Ein amerikanisches Grauhörnchen; wie ich aus einem Fernsehbericht weiss, sind sie eine Delikatesse in England.
Der Big Ben!
Das Londoner Riesenrad an der Themse.
Die Towerbridge; auf jeden Fall anschauen und rüber gehen, wenn man London besucht.
Mich gewunder, das ein Kreuzfahrtschiff direkt in Lonon anliegt.
Die Belfast mit dem Kreuzfahrtschiff daneben.
Hoffe sie gefallen euch!