Sicherheitskonferenz 2009

Was glaubt ihr in welchem Zeitraum (Uhrzeit wär g'fragt ;)) die meisten kommen, bzw. Abreisen werden?

Grüße
Alex

Servus,

aus meiner Erfahrung heraus kommen die Flieger ab Freitag Vormittag rein. Die meisten Abflüge gibt es dann am Sonntag ab dem frühen Vormittag.

Zwischendrin kommen in der Regel immer wieder vor allem amerikanische Shuttleflieger und bringen und holen Paxe.

Gruß

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? :dead:

Dafür gibts doch den eigenen SiKo-Flugplan. Mit Sicherheit wird die Sicherheit nur so gewährleitet, dass Sicherheit oberste Priorität hat und deshalb sicherlich die Sicherheit im Vordergrund steht für die Sicherheitskonferenz.
Sonst noch ein paar Sicherheitsfragen??? :D

Servus,

aus meiner Erfahrung heraus kommen die Flieger ab Freitag Vormittag rein. Die meisten Abflüge gibt es dann am Sonntag ab dem frühen Vormittag.

Zwischendrin kommen in der Regel immer wieder vor allem amerikanische Shuttleflieger und bringen und holen Paxe.

Gruß

Früher Vormittag? Wann ist die SiKo denn zu Ende? Ich dachte die hört erst gegen 17:00 Uhr auf.
Wenn ich mich so ab 11 Uhr am Flughafen hinstelle, sollte das für den Großteil reichen, oder?

Grüße
Alex

Früher Vormittag? Wann ist die SiKo denn zu Ende? Ich dachte die hört erst gegen 17:00 Uhr auf.
Wenn ich mich so ab 11 Uhr am Flughafen hinstelle, sollte das für den Großteil reichen, oder?

Grüße
Alex

Sonntags um 17.00 Uhr ist niemand mehr da. Die Russen sind meistens bei den letzten Abreisenden dabei (Etwa 14.00 - 16.00 Uhr).

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es am Sonntag noch ein gemeinsames "Arbeitsfrühstück" und dann geht es heim. Allerdings fliegen auch einige ohne Frühstück, drum empfehle ich so ab 9.00 Uhr am Sonntag knipsbereit zu sein.

Alle Angaben ohne Gewehr ;-)) und außerdem könnte das Wetter auch noch einen Strich durch die Rechnung machen.

Sonntags um 17.00 Uhr ist niemand mehr da. Die Russen sind meistens bei den letzten Abreisenden dabei (Etwa 14.00 - 16.00 Uhr).

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es am Sonntag noch ein gemeinsames "Arbeitsfrühstück" und dann geht es heim. Allerdings fliegen auch einige ohne Frühstück, drum empfehle ich so ab 9.00 Uhr am Sonntag knipsbereit zu sein.

Alle Angaben ohne Gewehr ;-)) und außerdem könnte das Wetter auch noch einen Strich durch die Rechnung machen.

Deshalb Fr ab 0830h ggüber vom den Hangars :)
Wetter soll ja a ned verkehrt sein, soweit mans bis jetzt sagen kann

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ne Frage, die mir heut Nach einfiel:

Wie isn im mom. in diesen Tagen mit Nebel am Flughafen?
Kann man da in etwa ne Aussage machen, wies am Fr vormittag sein wird?

Geht ja drum, dass ich 150km mitm Auto fahren würde einfach und das ned unbedingt umsonst machen wollen würd, wenn ich dann evtl eh null sehe an der Südbahn?

Weiß schon, dass das wieder so Sachen sind, die man nie sicher sagen kann im Voraus, aber wie wars denn z.B. die letzten Tage bzw. ists jetzt gerade?

Danke

Jungs, ne Frage, die mir heut Nach einfiel:

Wie isn im mom. in diesen Tagen mit Nebel am Flughafen?
Kann man da in etwa ne Aussage machen, wies am Fr vormittag sein wird?

Geht ja drum, dass ich 150km mitm Auto fahren würde einfach und das ned unbedingt umsonst machen wollen würd, wenn ich dann evtl eh null sehe an der Südbahn?

Weiß schon, dass das wieder so Sachen sind, die man nie sicher sagen kann im Voraus, aber wie wars denn z.B. die letzten Tage bzw. ists jetzt gerade?

Danke

Für diese Tage gibts doch die Spezialleitern aktuell bei OBI mit Nebelscheinwerfern zur Früherkennung der Maschinen. :D

Solange man die Bahn und die Flieger drauf sieht, und vielleicht bis zum Hangar, dann bin zufrieden.
Hauptsache sehen und hören...
Bin da eher der Allround-Spotter. ;)

Der dunkelgraue Fleck da im hellgrauen Nebel, das war übrigens die XYZ ;D

Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben