thunderstorm
Mitglied
In Freising ist es genauso wie gestern ![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Grüße
Michael
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Grüße
Michael
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also in Dachau mometan sonnige Abschnitte! Vielleicht auch so in MUC?
Bist du am Flughafen draußen jettrail oder woher hast du deine Infos?
Das aktuelle METAR sagt nämlich eigentlich was anderes:
EDDM 071150Z 27010KT 4200 BR FEW002 BKN006 01/00 Q0986 BECMG 5000 SCT006
TAF sagt für morgen früh 0800-1000Z 1400m Sicht vorher aber heute von 1200-1400Z gehts rauf auf 8000m Sicht.
In Garching kommt grade die Sonne raus.
Viele Grüße
mic13
Heute Nacht so gegen 2 Uhr kam auch noch jemand.Der große Empfang wurde vorbereitet( Polizeispalier,roter Teppich...)
Weiß jemand wer da kam??????
Für eine Stunde (13.30-14.30) war das Licht heute ganz in Ordnung und alle Highlights außer der Safi in der Halle konne abgelichtet werden.![]()
Manchmal wünsch ich mir auch Ramp-Access
Werde morgen nochmal mein Glück versuchen und vielleicht erwische ich die Tu-134 ja doch noch, nachdem's am Freitag nicht hat sollen sein :yes:
Manchmal wünsch ich mir auch Ramp-Access
Werde morgen nochmal mein Glück versuchen und vielleicht erwische ich die Tu-134 ja doch noch, nachdem's am Freitag nicht hat sollen sein :yes:
Weiß jemand, wann die Safi wieder rausgehen soll?? Oder zumindest, ob sie vorher noch mal aus der Halle rauskommt? Dann könnte ich die vielleicht doch noch erwischen. :think:
Leider wirst du da Pech haben, denn mir ist gesagt worden, dass die Tu134 noch heute in der Nacht rausgehen soll...
Tu-134 ist gerade eben, also 19:35 lcl, Richtung EGG abgehoben.
Tu-134 ist gerade eben, also 19:35 lcl, Richtung MEBEK abgehoben.
Irkut Yak-42 bei der LHT und An-26bei der weiß ich ned wo.Ach das ist schade.. aber Danke für die Info. Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was.
Was steht denn im Moment noch in MUC an russischen Maschinen rum?
Irkut Yak-42 bei der LHT und An-26bei der weiß ich ned wo.