Sicherheitskonferenz 2009

Eine russische Delegation war dieses Jahr nicht dabei. Sehr merkwürdig und schade. Sonst waren sie immer gut vertreten.
Tja, nachdem die Tu-134 leider schon raus ist, gibts morgen noch an Interessantem (nach meinem Ermessen natürlich): An-26 und Safi 762.
Ansonsten ist halt noch vor Ort: C-17, C-32, C40 (alles USA), A310 France, A319 Armenia, A321 Iran und jede Menge Gloaklump. So ist mein letzter Stand.
Scheint dieses Jahr nicht so ergibig zu sein an herausstechenden exotischen Modellen. War letztes Jahr besser. Aber besser wie nix! ;)

Eine russische Delegation war dieses Jahr nicht dabei. Sehr merkwürdig und schade. Sonst waren sie immer gut vertreten.
Tja, nachdem die Tu-134 leider schon raus ist, gibts morgen noch an Interessantem (nach meinem Ermessen natürlich): An-26 und Safi 762.
Ansonsten ist halt noch vor Ort: C-17, C-32, C40 (alles USA), A310 France, A319 Armenia, A321 Iran und jede Menge Gloaklump. So ist mein letzter Stand.
Scheint dieses Jahr nicht so ergibig zu sein an herausstechenden exotischen Modellen. War letztes Jahr besser. Aber besser wie nix! ;)

Welche Delegation kam mit der YAK-42?

die anderen 2 sind auf der nordbahn rein...gesehen hat man sie leider durch den nebel von der südbahn nicht..aber gehört habe ich sie..:D

hab heute noch auf 171 den jet gesehen:

Bild 1.:
United Kingdom - Air Force British Aerospace BAe 146-100 CC2
Reg.: ZE701
rem.: SiKo visitor

Anhänge

• IMG_0060.jpg
    IMG_0060.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 41
vielleicht war Nebel/mieses Wetter, dann ist es nichts mit VFR fliegen. Außerdem machen die das ohnehin mal gerne damit sie den Haken in der Checklist für die Zulassung machen können. Vielleicht müssen sie auch wenn ein 'High-Rank' an Bord ist.

Saigor

Zurück
Oben