SiKo 2012

moddin

Im Urlaub
Mach hier mal den Thread für die diesjährige NATO-Sicherheitskonferenz in München auf. Die 48. SiKo wird vom 03. bis 05. Februar stattfinden und es werden wieder hochrangige Teilnehmer aus aller Welt erwartet. Wer genau kommt, konnte ich auf der offiziellen Homepage noch nicht ausfindig machen.

http://www.securityconference.de/Home.4.0.html

Neben den üblichen Verdächtigen aus D und EU sind bisher bekannt:

Henry Kissinger, Aserbaidschans Präsident Ilham Aliev, Polens Staatspräsident Bronisław Komorowski, Staatspräsident der Ukraine Wiktor Janukowytsch, Weltbankchef Robert Zoellick, US-Verteidigungsminister Leon Panetta, Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen, über den russischen Ministerpräsidenten Wladimir Putin wird noch spekuliert.

to be continued...

Ich denke Sonntag dürfte ganz gut werden..da reisen die meisten ab. Zumindest wars letztes Jahr so...

Laut dem heutigen Münchener Merkur kommen US-Außenministerin Hillary Clinton, sowie der US-Verteidigungsminister Leon Panetta.
Denke da kann man doch was ganz nettes erwarten :yes:

Der Besuch aus Russland von Putin oder Medwedew ist weiterhin noch unbestätigt.

Das Gefolge von Hillary wird interessant, wenns so sein sollte. Muss mir noch ne Schuhheizung besorgen diese Woche...

Zuletzt bearbeitet:
weiß man schon ungefähr wann wer einfliegen wird ?

Hab mir extra für Freitag urlaub genommen um vorbei zu kommen.

Am Samstag soll wohl der russische Außenminister kommen mit IL62!!!
(die angemeldete Alternativmaschine wär ne T154)

Die russische Staats- IL 62 ist in der Tat immer wieder ein imposanter Anblick - egal, wie das Wetter ist... Zum Vergrößern einfach auf den Thumbnail klicken.

Fliegende Grüße,
Michi

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die tolle antwort! Von schlechter prognose sehe ich nichts sonne umd wolken und das orschkoid is wissen wir eh.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben