SIN ab wann ab MUC, wenn überhaupt????

@ flomuc -

ich werde jetzt sicher nicht einzelne Zitate und Beispiele bringen! Wir können das gerne privat erörtern, aber ich denke so ganz unberechtigt war mein Einwand nicht... So, und jetzt nerven wir lieber die anderen nicht weiter...

@domimuc:
Gut, lassen wir das. Manchmal reaktiviere ich halt mit einem post gerne mal einen meiner Lieblingsthreads (Z.B. SIN, SA und RG), nicht dass uns da eine Neuigkeit durch die Lappen geht!

Also, zurück zu SIN. Meines Wissens bekommt auch SQ die nächsten neuen Maschinen ab Mitte 2006, vorher ist wohl von deren Seite nicht mit neuen Verbindungen nach Europa zu rechnen. Also, ein Starttermin Herbst 06 ist sicher nicht ganz unrealistisch, eine Bestätigung der Verbindung durch flymunich ist allerdings schon am 01.04.06 zu erwarten.

Weiß eigentlich jemand wie es aktuell mit Verkehrsrechten von und nach SIN aussieht, momentan gibt es ja von Deutschland 28/7 dorthin (14SQ, 7LH, 7QF).
Hat eigentlich QF "fifth freedom rights" zwschen FRA und SIN, oder steigen die alle nach Australien um?

[quote author=FloMUC link=board=1;threadid=2095;start=30#msg35746 date=1115723158]
Hat eigentlich QF "fifth freedom rights" zwschen FRA und SIN, oder steigen die alle nach Australien um?

[/quote]

Haben Sie wohl! Bin selber schon mit QF nach Australien geflogen und habe einen mehrtägigen Stopover in SIN eingelegt.

Schon vor über zehn Jahren sagte Willy Hermsen:

"Ich bin mir sicher , daß wir die Qantas bald in München haben werden."

Auch Chefs können sich irren. ;)

Qantas hat doch schon mal vor ca. 5 Jahren Ambitionen nach München zu fliegen. Hätten mittlerweile einen guter Feeder mit DAB bei uns am Platze. ;)

[quote author=hubby link=board=1;threadid=2095;start=30#msg35761 date=1115724916]
Schon vor über zehn Jahren sagte Willy Hermsen:

"Ich bin mir sicher , daß wir die Qantas bald in München haben werden."

Auch Chefs können sich irren. ;)
[/quote]er sagte nichts von regelmäßig..... ;)

Anhänge

• OF_B744.jpg
    OF_B744.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben