Skysimulator

Wenn ich mich recht erinnere ist zu diesem Moderator auch ein Thema im FOurm uafgemacht worden, weil es nicht nagehen kann, dass er 5 Anflügen pro Woche in ACE hat (glaub ich), aber in der Anzeigentafel über 10 pro Tag hat.:whistle:

Wenn ich mich recht erinnere ist zu diesem Moderator auch ein Thema im FOurm uafgemacht worden, weil es nicht nagehen kann, dass er 5 Anflügen pro Woche in ACE hat (glaub ich), aber in der Anzeigentafel über 10 pro Tag hat.:whistle:
Das is aber "cheaten" was jeder machen kann.
Du lässt deine Flieger einfach nur zurück zu deinem Hub fliegen und nicht zu der Destination.

Wir sind leider schon voll.

Wie wäre es damit, deine zweite in ORD ansässige Airline KJ USA wieder rauszuschmeißen? Weil USA sind wir mittlerweile echt genügend, Südamerika ist da deutlich sinnvoller.

Wenn noch jemand ne Zweitairline aufmacht, bitte Ozeanien und Afrika bevorzugen, da sind wir auch noch sehr dünn besiedelt.

Unser Ally-Leiter hat mir gestern gesagt, dass er mich nicht rausschmeißen und ihn nicht reinnehmen wird.
Aber von mir aus.
Ich würde aber eger jemanden aus dem Bereich Asien/Osteuropa nehmen, weil es da noch ziemlich viel "grüne Flecke" gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben