Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also irgendwie verstehe ich Dich nicht. Du beschwerst Dich, weil Du jetzt die Konsequenzen Deines Regelverstoßes ausbaden musst? In diesen steht doch ganz klar, daß mehrere Spieler über eine IP eigentlich nicht erlaubt sind, im Zweifelsfall aber gemeldet werden sollen. Und nur weil ihr (das machen ja mehrere hier…) es nicht erwarten könnt, eure Gesellschaft soweit nach oben zu bringen, daß ihr „legal“ eine neue gründen könnt, habt ihr halt viele nebeneinander.
Sorry, von mir gibt es da kein Verständnis dafür aber Unrechtsbewusstsein scheint es bei vielen nicht mehr zu geben. Nachher wird dann wieder auf die Spielleitung als vermeintlichen Übeltäter eingedroschen.
Ok, ich revidiere meine Aussage. Wurde "nur" gebannt, zumindest steht Saxonair noch in der Allianz. Wie lange geht so ein Bann? @apedick
Wurde heute auch gebannt.
Weiß aber net warum.
Ich bin nach erklärung wieder entbannt worden.
52 gekaufte A350-900F.
Damit machst du bestimmt ne menge Kohle.
Hast du die selbst gemacht? Schöne Maschine.
Da kann wohl einer nicht verlieren... :no: :shut:Er ist ja auch Moderator, also denk ich auch, dass er da selber sich was "schenken" kann.