Skysimulator

Jo, und 'ne MD82. Eine weitere MD82 hat Johnson. Mal gucken, wieviele von denen ich noch auf den Markt schmeiße, der „Normalbetrieb“ ist etwas langweilig geworden im Moment, da ich fast schon die ganze Welt anfliege. Warte gerade auf den A380…

mal eben ne frage zu skysimulation:
nachdem ich jetzt ne Pax airline hab (vorher Fracht) und mir grad nen flieger geleast habe muss ich ja nen Kabinen profil erstellen. Also vom Flotten Menü auf Kabinenmanagment. Da auf neues Profil erstellen und dann im dropdown auf EMB 140. Da kommt dann nen Menü raus wo ich die Stuhl art aussuchen kann. Also ausgesucht und dann? Nachdem ich first biz und eco ausgesucht habe passiert nicht, keine option zum speichern, nichts.. :S das gleiche schon in 2 browsern versucht.. bin ich nur bloed oder is dass ein bug..?

da gibt es so kleine farbige kreise
draufklicken und nach rechts schieben

du musst ja die verteilung zwischen den klassen einbauen

wwarum lässt du eig deine Bavarian so verkümmern

...zur Zeit lässt mir mein Studium leider nicht die Zeit, die ich gerne für das Spiel hätte. Außerdem haben mich ein paar Sachen im Spiel ziemlich demotiviert (Zerstörung der Spielbalance durch die billige 787, toleriertes Bugusing durch Mods, jede Menge Bugs...).

Wenn die MUC-Alliance meinen Platz durch eine aktivere Airline ersetzen will, bin ich auch gerne bereit, meinen Platz freizumachen.

Aber je nach Termin des Neustarts bin ich vielleicht in Welt 4 wieder am Start :-)

...zur Zeit lässt mir mein Studium leider nicht die Zeit, die ich gerne für das Spiel hätte. Außerdem haben mich ein paar Sachen im Spiel ziemlich demotiviert (Zerstörung der Spielbalance durch die billige 787, toleriertes Bugusing durch Mods, jede Menge Bugs...).

Wenn die MUC-Alliance meinen Platz durch eine aktivere Airline ersetzen will, bin ich auch gerne bereit, meinen Platz freizumachen.

Aber je nach Termin des Neustarts bin ich vielleicht in Welt 4 wieder am Start :-)
okay das erklärt alles
mittlerweile musstest du die MUC-Krone an mich abgeben =)

Gesendet am:2010.05.05 20:49:42
Betreff:
Es ist soweit
Nachricht:

Die Betaphase geht nun langsam zu Ende und das bedeutet, das Game 4 nun bald freigegeben wird.

Stichtag wird der 08. Mai um 20 Uhr sein.

Das bedeutet für Euch:

Am Samstag wird die Betaphase entgültig abgeschlossen sein. Danach wird das Spiel komplett resettet und Punkt 20 Uhr für den normalen Spielbetrieb freigegeben. Durch den Reset wird es allerdings nötig sein, das Ihr euch neu registrieren müsst. Danach läuft alles in der allseits bekannten Vorgehensweise.

Das Skysimulation-Team möchte sich auf diesem Wege für die tatkräftige Unterstützung in den letzten Wochen bedanken.

Über den Link http://game4.skysimulation.de kommt Ihr dann zum neuen Spiel.

Wir wünschen Euch viel Spaß und mindestens genauso viel Erfolg, wie in Game 3.

Euer Skysimulation-Team
=)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben