Sommer 08

Vom 17. September bis zum Ende des Sommerflugplans wird Korean Air mit A330-200 nach MUC kommen. Ab dem Winterflugplan ist bis jetzt wieder die 772 geplant.

Die ganzen zusätzlichen Sitzplätze nach ICN die in den letzten zwei Jahren ab Deutschland angeboten werden sind wohl doch etwas zu viel des Guten.

Vom 17. September bis zum Ende des Sommerflugplans wird Korean Air mit A330-200 nach MUC kommen. Ab dem Winterflugplan ist bis jetzt wieder die 772 geplant.

Die ganzen zusätzlichen Sitzplätze nach ICN die in den letzten zwei Jahren ab Deutschland angeboten werden sind wohl doch etwas zu viel des Guten.

Also, über mangelnde Auslastung kann sich KE ex MUC wohl nicht beklagen. Die Dinger sind gut gebucht.

Weil ich grad oben im thred wieder auf Amsterdam Airlines gestoßen bin:
Fliegen die eigtl wirklich oder steht der A320 nur in Schipol rum?

Bisher hat man da noch nie Fotos von woanders gesehen

Der Air China Airbus A332 macht sich meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als die B763. Hätte nicht gedacht, dass sie so schnell mit der Star Allianzlackierung nach MUC kommen!:thbup:

....zumindest is der 330 immer relativ pünktlich.Ist heut um kurz nach 6
gelandet.

kann es sein das heut eine LTU 332 ausgefallen ist,weil eine Air Berlin 332
mit 5 Std.Verspätung nach Varadero abghaut is.

Ist zwar hier OT, aber was solls ;D: MUC-VRA gestern ist die D-ALPJ geflogen, die hatte ja von Anfang an nicht mehr die LTU sondern die AB Livery...

Ich hoffe es ist kein Doppelpost:

Cirrus wird die geplante Verbindung nach Mannheim nicht am 15.9. starten sondern erst mit Beginn des WFP 08/09

almighty

Ich hätte mal eine Frage bzgl. TUIfly und XL Airways Germany!

Über den Sommer sind doch eine A320 und ein oder zwei B737-800 von XL Airways für TUIfly unterwegs. Dazu wäre meine Frage, ob die Flieger über den gesamten Sommer auf bestimmten Strecken fest eingesetzt werden, oder mal hier und mal dort zum Einsatz kommen!

Ich hoffe die Frage ist nicht allzu "blöd"!

Vielen Dank!

Michi

Zurück
Oben