Sommer 08

Hallo,

ich fliege morgen nach Berlin (AB 6190), lt. Flugplan von Air Berlin fliegt eine B737-300, gerade habe ich mal auf der Seite vom Flughafen München geschaut....dort steht, es fliegt eine B737-800!

Was fliegt nun morgen für ein Typ? Welche Reg. wird die Maschine haben?

VIELEN DANK im Voraus!
Michi

Hallo,

ich fliege morgen nach Berlin (AB 6190), lt. Flugplan von Air Berlin fliegt eine B737-300, gerade habe ich mal auf der Seite vom Flughafen München geschaut....dort steht, es fliegt eine B737-800!

VIELEN DANK im Voraus!
Michi

Bisher soll es die D-ADII sein. B733, Pos 101, Gate A11

Gruß Stevi.B

Hallo,

VIELEN DANK im Voraus!
Michi

die AB6190 soll die D-AGER sein, eine 737-700, viel spass in berlin
verschrauber

Gibt es irgendwelche Gerüchte oder Hinweise darauf dass Qatar vorhat einen Flug ab MUC in die USA durchzuführen?! Hab da was gehört das so etwas vermuten lässt, aber keine Pläne dazu gefunden bisher...:think:

Wie, jetzt zum Sommer noch? Dann wären die aber knapp dran und wohin wollen die noch fliegen? Ist doch schon so gut wie alles durch LH und Co. abgedeckt. DTW, DFW, LAS, MIA oder IAH wären noch interessante freie Ziele.

Ein Frühabflug nach ORD (9Uhr-Peak), nachdem LH den Flug auf Nachmittag verschiebt, wäre eine Alternative für Qatar AW.

Denke auch eher es wäre wenn dann Winterflugplan...also die Idee finde ich an sich nicht schlecht, ob die Star Alliance jetzt diese Destinationen abdeckt halte ich weniger für ein Argument, die Qatar ist nicht in der Alliance, lediglich Codeshare Partner von LH, UA! Ausserdem spielt die Qatar in einer anderen Liga als LH und UA, von daher so eine Verbindung würden sicher einige nutzen! ;)

Aha, die fliegt erstens ex FRA und zweitens gings um einen möglichen USA Flug der Qatar ex MUC! ;)
Davon abgesehen ist die QR nicht in der Star Alliance...

Was ist den mit der AC von gestern los? Die Maschine steht immer noch in München und soll jetzt um elf Uhr starten. Haben die ein technisches Problem oder was:confused:? Kam ja gestern schon verspätet rein!

Zurück
Oben