moddin
Im Urlaub
Neu nach Antalya TWI mit 737
Für was steht der code TWI?
Ich kann nirgens was finden.
Fliegen mit einer B737-400 (TC-TLB), flog früher bei Alaska Airlines als N775AS. Auslieferung vor 15,4 Jahren; an TWI am 12.03.2009.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neu nach Antalya TWI mit 737
Für was steht der code TWI?
Ich kann nirgens was finden.
Ich hoffe nicht
Also noch steht bei mir für'n 2.8. und 30.8. die 777 drin, weiß ned wie es an den andren Tagen ausschaut, aber laut EK soll doch die 777 auf dem Kurs EK049/050 den ganzen SFP fliegen.
:help:
bei der momentanen Buchungslage würde auch eine B737 ausreichen...:dead:
Die letzten Wochen waren aber noch ganz ok.
Der A330 ist aber etwas bequemer (2-4-2 Bestuhlung); für den Flughafen ein Downgrading, für den Economy-Passagier ein UpgradingSolange wie ich mitkomm, is mir das egal was da fliegt, aber 777 wär scho mal was andres wie 320fam oder 737 ;D
Der A330 ist aber etwas bequemer (2-4-2 Bestuhlung); für den Flughafen ein Downgrading, für den Economy-Passagier ein Upgrading
Ich hoffe nicht
Also noch steht bei mir für'n 2.8. und 30.8. die 777 drin, weiß ned wie es an den andren Tagen ausschaut, aber laut EK soll doch die 777 auf dem Kurs EK049/050 den ganzen SFP fliegen.
:help:
Solange wie ich mitkomm, is mir das egal was da fliegt, aber 777 wär scho mal was andres wie 320fam oder 737 ;D
Wirst dich bei EK auch sehr schwer tun mit ner 737 oder A320Fam!!
Auch die All Nippon Airways sollte laut diesen Aussagen spätestens 2009 dann endgültig nach München kommen!
Auch die All Nippon Airways sollte laut diesen Aussagen spätestens 2009 dann endgültig nach München kommen!
"...die japanische ANA dagegen hat ihre eigentlich für Herbst geplante München-Premiere auf nächstes Jahr verschoben."
Beziehst du dich auf das Interview von Cpt Kirk aus der SZ??:think:
Da steht zumindest folgendes:
Im AFM stehts schon drin auf A332Nach derzeitigem Stand (EK-Website) soll der Nachmittagskurs ab Mai wieder durchgehend mit 77W geflogen werden.
Im April ist der 330-200, zum Teil auch der 343-500(!) vorgesehen.