Sommer 09 allgemein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe nicht :o
Also noch steht bei mir für'n 2.8. und 30.8. die 777 drin, weiß ned wie es an den andren Tagen ausschaut, aber laut EK soll doch die 777 auf dem Kurs EK049/050 den ganzen SFP fliegen.
:help:

bei der momentanen Buchungslage würde auch eine B737 ausreichen...:dead:
Die letzten Wochen waren aber noch ganz ok.

Ich hoffe nicht :o
Also noch steht bei mir für'n 2.8. und 30.8. die 777 drin, weiß ned wie es an den andren Tagen ausschaut, aber laut EK soll doch die 777 auf dem Kurs EK049/050 den ganzen SFP fliegen.
:help:

Tja, da gibt's grad 'ne Krise, weisst du, und da kannst du froh sein, wenn es durchgehend bei 14/7 bleibt....;)

Zuletzt bearbeitet:
[OT ein]
@ all to the EK-Geschichte:
Danke für die vielen tollen Antworten ;D
Mir ist durchaus bewusst das wir uns in einer nicht zuverachtenden Wirtschaftskrise befinden, die auch an den Golfstaaten nicht vorbei geht. Ich hab mit den kleineren Fliegern nur auf MUCFLYERS Antwort reagiert, da er ja meinte, dass bei den momentanen Buchungszahlen eine B737 voll und ganz ausreichen würde. Und ich weiß auch, das EK in Pax-Version nur Langstreckenflieger à la A330, A340, A380 und B777 besitzt (natürlich in verschiedenen Versionen).
Im Endeffekt ist es mir gleich mit was für einem A/C ich da kutschiert werde, hauptsache es ist sicher, es hat Flügel, die Crew ist ok und ich komm Heil an meinem Ziel an, achja, und das ich nen Sitzplatz hab...
So, das wollte ich jetzt nur mal so gesagt haben, kam mir so vor, dass ich hier etwas auf die Schippe genommen werde:whistle:
[OT aus]

Die spanische Pronair ist ebenfalls neu in München. Sie fliegt ab April 2009 zweimal wöchentlich nach Pristina/Kosovo.

-2----- 12.30-14.30 PRJ0427 M80 07.04.-20.10.
-----6- 16.00-18.00 PRJ0469 M80 04.04.-24.10.

EK im Sm 09

Nur zum Verständnis meinerseits:

Bleibt EK mit dem Nachmittagsflug nun bei 77W?

Danke

Gruß Theo

Nach derzeitigem Stand (EK-Website) soll der Nachmittagskurs ab Mai wieder durchgehend mit 77W geflogen werden.
Im April ist der 330-200, zum Teil auch der 343-500(!) vorgesehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben