Sommer 2011

Kazan ist Momentan im FMG Flugplan wieder gelistet:

Tag 6 19:20-22:00 ab 25.06. Flug 2B575/2B576.
Ist schon wieder raus...:(

Die Flüge sind auf der Homepage von AK Bars Aero buchbar.
Lt. Website:
200-75-4ca5243e0a5d1-akbarsaero.jpg


effective 22JUN
2B 575 KZN1845-2100MUC --3---- CRJ200
2B 576 MUC2200-0415KZN --3---- CRJ200
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, warum die CA-Flüge nach ATH über ein H-Gate abgefertigt werden und als Non-Schengen Flüge behandelt werden?
 
Kann mir jemand sagen, warum die CA-Flüge nach ATH über ein H-Gate abgefertigt werden und als Non-Schengen Flüge behandelt werden?

Meine Vermutung ist, das die Passagierer aus China oder andere Staaten in Asien nicht in MUC durch die Einreisekontrolle in die EU gelangen sondern erst in Athen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sun Express Germany fliegt ab sofort am Samstag nach Adana und am Sonntag nach Kayseri für die Muttergesellschaft.
 
Die polnische Skytaxi fliegt diesen Sommer nach Heringsdorf. Diese Strecke solte eigentlich von der OLT bedient werden. Ist das baldige Ende der Airline gekommen wie gemunckelt wird?
 
Weiß jemand die momentanen Auslastungszahlen bei Armavia? Eig. war ja A319 geplant, war aber glaub bisher immer ein CRJ200 da. Gehen bzw. kommen die Flüge eigentlich noch via Tegel?

Hab mir grad mal die Preise bei denen auf der Homepage angeschaut. Eco round trip kostet um die 550 - 600 US$, Business ca. 2000 US$ + 188 US$ Tax. Die schreiben hinter die Flugnummer auch den Flugzeugtyp, bei nächster Woche Samstag steht allerdings nix, die Woche drauf Samstag dann A319.
 

Anhänge

  • armavia prices.jpg
    armavia prices.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 28
Armavia fliegt jedenfalls nur noch 1/7 statt wie geplant 2/7. Lt. Amadeus kommt immer ein CRJ. Allerdings werd ich aus der Availability der Buchungsklassen ned schlau. Die sind meist ausgenullt. Kann mir aber ned vorstellen das der Vogel immer voll ist.
 
Armavia fliegt jedenfalls nur noch 1/7 statt wie geplant 2/7. Lt. Amadeus kommt immer ein CRJ. Allerdings werd ich aus der Availability der Buchungsklassen ned schlau. Die sind meist ausgenullt. Kann mir aber ned vorstellen das der Vogel immer voll ist.

Vllt. hat ein CRJ nicht so viele verschiedene Buchungsklassen? Ist ja nicht sonderlich viel Platz drin. Weil "0" heißt doch, dass die Plätze (momentan) nicht verkauft werden, geschlossene bzw. ausgebuchte Klassen haben doch Buchstaben drin, "C" oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Availability vom nächsten Samstag:
Code:
MUC  Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
EVN  Yerevan Zvartnots Intl AM [UDYZ]
SAT  25 Jun 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  --------------------------------------------------
U8         110     MUC   13:40     EVN   20:20     CRJ      J0 C0 D0 W0 Y0 B0 H0 M0 K0 V0 Q0 R4 S0 G0 T0 X0 O0
Demnach nur noch in Buchungsklasse R 4 Plätze frei. Kann ich mir ned vorstellen. Wahrscheinlich erhält mein KVS Tool keine genauen Daten von Armavia, weil die Daten nicht übermittelt werden. Die Tarife werden auch teilweise nicht korrekt angezeigt.
 
Hatten die Wirklich soo schlechte Buchungszahlen das sie sich wieder aus den Staub manchen ?:(
Mfg tom

Liegt glaub nicht an den Buchungszahlen, sondern daran, dass Blue1 sich reorganisieren will und nur noch innerskandinavisch Flüge anbieten will. Man brauch da halt die eigenen Flieger, scheinbar hat man mit den geleasten Maschinen von Jettime und DAT sich Kunden vergrault, was man so im Web liest.
 
CA reduziert im Juli PEK von 5/7 auf 4/7 (Freitag fliegt raus). DUS wird ebenfalls von 4/7 im Juli auf 3/7 reduziert (Donnerstag fliegt raus).
 
Zurück
Oben