Sommer 2011

Mit wem fliegst du? ;D

Ich doch nicht xD Hab nur 'ne Probebuchung gemacht und da konnte man den Sitzplan einsehen, da waren zwei Plätze rot. Wobei es auch möglich sein könnte, dass es sich nur um Sitzplatzreservierungen handelt, die zwischen 10 und 20 Euro kosten. Glaub kaum, dass die Tickets allgemein so günstig sind.

Im CRS stehen aber immer noch 3/7 ab 19.04. drin. Womöglich bis zum heutigen Tag noch nicht aktualisiert?

Die spielen dauernd im CRS rum. Jetzt stehen sie tatsächlich wieder 3/7 drin. :eyeb:
Mal abwarten bis es soweit ist. Dann seh ma ja, wie oft die kommen. :D

[OT] Die sollen gefälligst mit Suchoi Superjet kommen ;D [/OT]

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine Komplett-Übersicht der Sommerflugplanänderungen in der Anlage. Aktuell liegen wir nur noch bei + 65/7 da sich diverse Planungen zerschlagen haben (VR, Astra etc.).

Anhänge

Belle Air nimmt heute nach mehrfachen Verzögerungen die Flüge nach Düsseldorf auf.
Vielleicht klappt es ja auch demnächst (Freitag?) mit Flügen nach München.

Hamburg Airways (HAY) soll am 30.03. mit A319 (ex HHI) aus PAD kommen, macht dann NS.

Am 31.03. soll es dann nach Uzbekistan gehen, Airport ???.

Gefunden habe ich aber nichts über diesen Flug!?

Hamburg Airways (HAY) soll am 30.03. mit A319 (ex HHI) aus PAD kommen, macht dann NS.

Am 31.03. soll es dann nach Uzbekistan gehen, Airport ???.

Gefunden habe ich aber nichts über diesen Flug!?

Schau dir mal den ersten Beitrag auf dieser Seite (22) an ;)

Weißt du zufällig, wann der kommt? :D

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal den ersten Beitrag auf dieser Seite (22) an ;)

Weißt du zufällig, wann der kommt? :D

Habe den Beitrag gelesen, war aber für mich noch sehr fragwürdig, ob da tatsächlich was geplant ist.
Daß da was kommt ist wohl definitiv, nur wann?

Habe was gefunden: Arrivel einer HAY um 17:10 LT in PAD. Also würde ich mal auf nach 19:00 LT in MUC tippen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Beitrag gelesen, war aber für mich noch sehr fragwürdig, ob da tatsächlich was geplant ist.
Daß da was kommt ist wohl definitiv, nur wann?

Habe was gefunden: Arrivel einer HAY um 17:10 LT in PAD. Also würde ich mal auf nach 19:00 LT in MUC tippen.

Arr: 20:15 LT als HAY 631F aus PAD
Dep: 06:55 LT als HAY 1748 nach UGC
Reg: D-AHHA (dürfte ex HHI sein ?)
AC: A319

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem M Dialog (April-Ausgabe):

Was plant Polet in Zukunft?
Klushin: „Die Ergebnisse sind so positiv, dass wir die Frequenz nach China erhöhen werden. Fürs Passagiergeschäft planen wir eine Verbindung nach Samara an der Wolga. Das bedeutet, dass wir für die Passagierflüge bis zu vier neue Antonow AN-148 einsetzen werden. Dabei soll uns der Münchner Flughafen als Hub dienen, genauso wie Woronesch ein Drehkreuz für Anschlüsse in den Osten ist.

http://tinyurl.com/28pal2h (PFD-Ausgabe)

Guad...da steht jetzt noch kein genauer Termin drin, aber ich lasse mal hier in Sommer 2011 drin.

Zuletzt bearbeitet:
Die Flüge der Air Schweden nach Funchal sind alle gestrichen. Ebenso die Flüge nach Heraklion/Rhodos der Viking Hellas.
Ein echt bescheidener Sommer 2011 ist dies hier in MUC.

MS 787/788 from/to CAI
A332 Day 27 nicht mehr regulär. Der A332 steht derzeit nur vereinzelt an den Tagen 27 drin.
Ab 13JUN B738 only.

- DO macht nach ANE/DLE eine Sommerpause: die Flüge gehen bis 24.06.11 und wieder ab 12.09.11
- DO nach RMI nur 1/7 - 2/7 statt 3/7
- YEI mit LH wegen einer angeblich fehlenden Regierungsgenehmigung erst wieder ab 01.05.11
- CY doch nur 2/7; die geplante Kombi mit FRA findet nicht statt

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das UA/CO demnächst SFO-MUC fliegt ?
Bin gerade mal wieder am spielen mit dem "Around the World-Tarif" und hab dabei folgendes entdeckt:

SFO - MUC 14.10.11
Dep: 11:06
Arr: 09:50
UA906
Equipment varies
:confused::confused::confused:

Zurück
Oben