Sommer 2011

So wie ich das aus der waitinglist entnehme, plant LH wohl neben CLJ auch nach SBZ einen zweiten täglichen Flug:

0650 D LH 1666 28MAR 24OCT 1______ AR8 0645 SBZ
1135 A LH 1667 30MAR 26OCT __3____ AR8 1130 SBZ
1230 D LH 1664 28MAR 24OCT 1______ CR9 1225 SBZ

Neu in der Waiting-List:

FV +1/7 LED | ab 31.05. VT2

FX FedEx 4/7 CDG mit BEH (Beech 1900):confused:

Zuletzt bearbeitet:
Air One unter eigener Flugnummer beabsichtigt täglich mit A320 ab Mai 2011 laut Waitinglist nach Mailand Malpensa zu fliegen.

Langstrecke

Sind den für 2011 auch irgendwelche neuen Langstrecken geplant
Mein nicht nur LH sondern andere Fluggesellschaften.

MFG

So nochmal: Laut AERO INTL. kommt EK mit a380 statt 777 ab nächstem Sommer nach MUC :D

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

In den Randnotizen steht eindeutig:

Aero International: hat gesagt.:
Gerüchten zufolge möchte Emirates im kommenden Sommer einen Teil ihrer derzeit mit Boeing 777-300 durchgeführten Mittagsflüge nach München auf die grössere A380 umstellen ...

Aero International behauptet also nicht, dass das so sei. Eventuell haben sie die Gerüchte ja aus dem mucforum :D

Quelle: Aero International Ausgabe 12/10

http://www.munich-airport.de/media/download/general/publikationen/de/mdialog.pdf

Auszug aus dem aktuellen MDialog 11/2010:

Auch Länder wie Polen, Rumänien oder die Ukraine entwickeln sich zu attraktiven Zielen im Luftverkehr und werden von München regelmäßig bedient. „Hier gibt es für die nächsten Jahre noch viel Potenzial für den Flughafen München, vor allem was
Flüge nach Armenien (Erivan), Kasachstan (Astana), Aserbaidschan (Baku) oder Turkmenistan (Ashkhabad) betrifft." :think: Die jeweiligen Städte habe ich ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

In den Randnotizen steht eindeutig:

Aero International behauptet also nicht, dass das so sei. Eventuell haben sie die Gerüchte ja aus dem mucforum :D

Quelle: Aero International Ausgabe 12/10

Emirates plant ab Sommer 2011 den A380 auch nach Birmingham (UK) einzusetzen. Sollte dies eintreten, muss der bestehende Flugplan wie in der Annahme zum Sommer 2011 kräftig umgemodelt werden. Vielleicht erhöhen sich dadurch auch die Münchner Chancen?

Ab FRA werden die PEK-Flüge CA 931/932 nach Shenyang und Flug CA 965/966 nach Hangzhou weitergeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben