Sommer 2012

Flüge nach Toronto von Air Transat werden im Sommerflugplan 2012 nicht mehr angeboten. Auch andere Ziele wie Wien werden wegen Flottenreduzierung gestrichen.
Flüge nach Calgary/Vancouver kann ich derzeit auch keine mehr finden. Wirklich Schade wenn dies so Eintritt.

Bald wird es nach Condor, Reduzierung AB und nun TS keine Langstreckencharterflüge mehr ex MUC geben.
Vielleicht erweitert ja im Gegenzug Air Canada die Flüge ex MUC nach Kanada. Die B77W soll ja tlw. sehr gut gebucht sein.

Zuletzt bearbeitet:
AB erhöht HAJ weiter: Im Sommer 12 soll 28/7 (+ 3/7) geflogen werden. 1-5 5x tgl. 6 1x + 7 2x.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass die Österreicher/das Österreichische Forum besser über MUC-Angelegenheiten informiert ist als wir hier im MUC.Forum. Es gab tatsächlich mal Pläne für MEX, sind aber bereits wieder überholt.

Nicht ganz... ;)
Mexiko sollte zum Winterflugplan 11/12 kommen, verschwand dann aber kommentarlos aus den Systemen.
Dabei ist der Flug nur auf Sommerflugplan 2012 (ab Ende März) geschoben worden.
Ich meine aber, dass wir dies auch irgendwo im Forum schon stehen haben

war da nicht auch irgendwie im gespräch, diese strecke mit einer B747 zu bedienen? hab nämlich mehrmals bei mienem praktikum bei LH gehört, dass LH plant 1-2 (oder mehr???) 747 hier zu stationieren und dann wieder strecken zu bedienen...
kann mir da bitte einer ein feedback oder etwas in der art geben?

thx,
tom

Eine Stationierung von mehreren 747 in MUC? Sowas hast du bei LH gehört? Wann soll das gewesen sein? Hm...

Sowas ist bis jetzt jedenfalls nicht geplant. Aber es kann sich mal ändern.

Zu MEX: Bis zuletzt wurde intern kommuniziert, dass FRA-MEX aufgestockt werden soll. Wenn jetzt MUC-MEX kommt, fällt die Aufstockung wohl aus.

war da nicht auch irgendwie im gespräch, diese strecke mit einer B747 zu bedienen? hab nämlich mehrmals bei mienem praktikum bei LH gehört, dass LH plant 1-2 (oder mehr???) 747 hier zu stationieren und dann wieder strecken zu bedienen...
kann mir da bitte einer ein feedback oder etwas in der art geben?
thx,
tom

Die B747 ist schon lange kein Thema mehr für MUC, wenn sie es denn bei LH überhaupt wieder war...
Faszinierend wie lange sich unbestätigte Gerüchte so halten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Icelandair stockt die Flüge im SFP 2012 auf 3/7 auf. VT 246 als FI 533 mit Abflug um 14.05 Uhr in MUC.

Air Canada setzt ab Ende Juni wieder die B777-300ER 7/7 nach MUC ein.

Zuletzt bearbeitet:
Germanwings (4U) bedient auch im SFP 12 3/7 Pristina nach folgenden Flugplan.

VT 37 4U 5703/5702 17.20/18.00 Uhr in MUC
VT 6 4U 5703/5702 15.45/16.25 Uhr in MUC

GermanSky fliegt 1/7 nach Palma im Sommer 2012.

Ebenfalls 1/7 fliegt Germania im SFP 12 nach Palma.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben