Sommer 2013

CSA ab 1.6.2013 nach München 18/7 sowie Anschaffung eines A330 für Prag-Seoul Flüge.

http://www.csa.cz/en/portal/quicklinks/news/news_tz/news_tz_data/tz_041202012.htm

OK 554/555 PRG-MUC 09.00-09.35 MUC-PRG AT7 VT 123456
OK 550/551 PRG-MUC 15.30-16.00 MUC-PRG AT4 VT 1356 AT7 VT 7
OK 552/553 PRG-MUC 19.05-20.30 MUC-PRG AT4 VT 123456 AT7 VT 7

Auf die Retros brauchen wir uns keine Hoffnungen machen (im Falle eines Aircraft Changes), die B735er werden bis Ende WFP ausgemustert :(

RKT flog im Sommer 12 auch nicht, somit da keine Veränderung.

Fliegt LH nicht öfter nach TXL im Sommer, was die 4U-Flüge kompensiert? Ebenso nach CGN.

Und die Polemik geht in die naechste Runde...

...

Nachdem Du dem Forum noch nicht soooo lange angehörst, kennst Du die Historie zu diesen Themata wahrscheinlich nicht (und es trifft Dich sozusagen als 'Unschuldigen' der 'Zorn' der Mitglieder, wie ich hoffe, zu unrecht).

Diese Kontra-LH- und warum tun die FMG-Verantwortlichen nicht mehr gegen Kürzungen bzw. sorgen dafür, dass sich andere Fluglinien ansiedeln (speziell im Interkont-Bereich) wurde speziell von einem Mitglied, das auch noch unter verschiedenen Nicks auftrat (und auch wieder auftritt) bis zum Erbrechen geschürt.

Da diese Kritik im wesentlichen kaum mit Substanz unterfüttert war und ist, zudem noch mit viel Halb- und garnicht-Wissen gepaart war, nervt sie den größten Teil der Member zwischenzeitlich.

Aus diesem Grund muss ich fordern, diese Diskussion in den Luftfahrtforen zu beenden und - wenn es denn unbedingt sein muss - im OT-Ratschkattln-Thread weiter zu führen.

Danke!

Die bisher in diesem Thread diesbezüglich geposteten Beiträge (auch der EK MUC-SYD-Beitrag) wurden von mir in diesen Bereich verschoben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Flüge nur kurze Zeit in den Sommer oder Winter "hineinlappen" z. B. 1-2 Monate nehme ich diese (positiv wie negativ) nicht in die Liste mit auf. Die Übersicht soll Flüge abbilden, welche fast den ganz Zeitraum gefolgen oder nicht geflogen wurden.

Wenn Flüge nur kurze Zeit in den Sommer oder Winter "hineinlappen" z. B. 1-2 Monate nehme ich diese (positiv wie negativ) nicht in die Liste mit auf. Die Übersicht soll Flüge abbilden, welche fast den ganz Zeitraum gefolgen oder nicht geflogen wurden.

Ok, wieso hast du dann RKT aufgenommen? SXF wird doch immer noch bedient. Oder wurde da gekürzt?

Germanwings ist zum Flugplanwechsel nach TXL umgezogen und damit gibt es keine Flüge ex SXF nach MUC...hängt alles mit der neuen LH-Strategie zusammen.

Germanwings ist zum Flugplanwechsel nach TXL umgezogen und damit gibt es keine Flüge ex SXF nach MUC...hängt alles mit der neuen LH-Strategie zusammen.

Korrekt, aber woher nimmt er dann das Datum 2.6.12. Dies bleibt wohl sein Geheimnis.
Also sind im Vergleich SFP 12 zu SFP 13 alle Germanwings Flüge ein Minus in der Bilanz genau wie die Strecke Köln/Bonn - München, die ja richtigerweise gelistet ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben