Sommer 2013

Neiiiiiiinnn :(:( echt schade das draus nichts wird, Mann
Das wäre meine Wunsch Airline gewesen, geht ja schon bes*** los das Jahr 2013 ^^
MfG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Im SFP wir Orenair München mit Omsk verbinden...geflogen wird Freitags mit 737.

http://airlineroute.net/2013/01/15/r2-omsmuc-s13/

Siehe auch Beitrag # 240 vom 13.01.2013 ;D

Der wöchentliche Flug von / nach Omsk ist bei Orenair buchbar.

Hier die Zeiten für die Flüge zwischen 21.06.13 und 13.09.13
R2 787 Omsk - München 08:10-09:00 Freitags
R2 788 München - Omsk 10:30-21:10 Freitags

Die Strecke war doch ziemlich sicher von Jet Airways, wurde mal erwähnt :-)
Das dann nichts draus wird, sogar im Saisonflugplan war sie drinnen, schon komisch
Ok letzte Wort zu diesem Thema ;D
Mfg

Die Flüge nach MST sind nun 11/7 buchbar. In MUC 08:45 - 09:30 Uhr und 19:15 - 20:00 Uhr.

TK erhöht ist von 26/7 auf 28/7.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann zweierlei bedeuten: 9W will keine Flüge mehr nach MUC aufnehmen (man hat ja Rechte für vier Strecken) oder man hat die Slots angenommen.

Ganz würde ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Ich habe im Internet ein Forum gefunden (bangaloreaviation) dort wurde ein Mitarbeiter von Jet Airways befragt zu der neuen Verbindung nach München. Der Mann sagte, die Verbindung von München nach Bangalore sei in Planung und würde zum Beginn des Sommerflugplans 2013 aufgenommen.
Jedoch stammt der besagte Bericht vom 22.November 2012.

Zuletzt bearbeitet:
Entgegen früheren Planungen will Niki doch weiterhin mit der E190 nach MUC fliegen und nicht zum Sommer auf DH4 umstellen.

...anstelle von LO367/368?
Dann wäre das ja nun keine Nachricht wert.

Oder doch zusätzlich - aber kaum vorstellbar, oder?

Betrifft die geplante Flottenreduzierung bei LOT eigentlich "nur" LOT oder auch EuroLOT?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen EuroLOT soll sogar einen Teil der Maschinen von LOT übernehmen, da dort die Kosten niedriger sind. Selbst ein Betriebsübergang der gesamten LOT Kurzstrecke zu EuroLOT wird nicht ausgeschlossen, womit LOT nur noch die 787 fliegen würde, wenn sie den dürfte.

Ich habe gelesen EuroLOT soll sogar einen Teil der Maschinen von LOT übernehmen, da dort die Kosten niedriger sind. Selbst ein Betriebsübergang der gesamten LOT Kurzstrecke zu EuroLOT wird nicht ausgeschlossen, womit LOT nur noch die 787 fliegen würde, wenn sie den dürfte.

.... noch haben sie aber die 767 in der Flotte, oder? ;)

... die 767 und sonst nichts....

...mit Ausnahme der Uralt-767 hat LOT nichts mehr in der Hand, jetzt, wo die Alp-Dreamliners aus dem Verkehr gezogen wurden ...

Zurück
Oben