Sommer 2013

Top, I like that s***!!!!

Bin letztes Jahr mit CA zwar von FRA- PEK und Retoure, aber muss sagen hat alles super gepasst!

Evtl. können wir ja mal zu einem späteren Zeitpunkt MUC - PVG erwarten :confused:

Was meint ihr dazu :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Langstrecken mäßig haben wir schon länger Gähnende Leere ^^ wenn dann kann ich mir nur PVG in zeitnaher Zukunft von Air China vorstellen

Ich schätze FRA - PVG wird von Air China bald auf 77W umgestellt und somit ist vorerst kann Bedarf für einen Flug nach MUC.

Condor Kann ich mir sehr gut vorstellen, denke auch wir werden ein Teil der Frankfurt Langstreckenflieger abbekommen im Winter
Das mit der gähnender Leere war Langstreckenmäßig auf Ausländische Carrier bezogen( z.B Air China usw)
Sorry wenn du nonstop es Iwi falsch verstanden hast :-)
MfG tom

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nich, wie ich deinen Satz hätte richtig verstehen sollen ;-)

Und kannst du dir dann die +3/7 der Qatar ab 1. Februar noch vorstellen? Die wären ja eine ausländische Airline.
Oder zählen die nicht, weil sie ja schon da sind?

Aber dann würde United nach SFO oder Air China nach PVG auch nicht zählen...oder doch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze FRA - PVG wird von Air China bald auf 77W umgestellt und somit ist vorerst kann Bedarf für einen Flug nach MUC.

Stimmt, das könnte wohl auch sein!

Im großen und ganzen können wir uns ja nicht beschweren, als deutscher Sekundärhub der Star Alliance wird doch eh nahezu auf jedem Kontinent eine Top Destination angeflogen (natürlich nicht Australien - aber über Asien gut zu erreichen).
Und meiner Meinung nach, wird ab 2015 (bzw. Eröffnung des Satelliten) eine Aufstockung des Programms in MUC stattfinden → dann sehen wir weiter. Geduld brauchen wir halt...

Ich wüsste nich, wie ich deinen Satz hätte richtig verstehen sollen ;-)

Und kannst du dir dann die +3/7 der Qatar ab 1. Februar noch vorstellen? Die wären ja eine ausländische Airline.
Oder zählen die nicht, weil sie ja schon da sind?

Aber dann würde United nach SFO oder Air China nach PVG auch nicht zählen...oder doch?

United nach SFO, hab ich was verpasst?

Ich habe im BR-Text beim Fluggesellschaftenverzeichnis gesehen, dass Jet Airways im Terminal 2 mit Telefonnummer aufgelistet war.

Zurück
Oben