Dritte Bahn
Mitglied
Ab 12.06.13 wird sogar 4/7 geflogen (x<157).
Nach neuester Planung fliegt Icelandair (FI) jetzt sogar 5/7 (VT 23467) ab Juni 2013.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab 12.06.13 wird sogar 4/7 geflogen (x<157).
Jet Airways (9W) laut Waitinglist ab Mitte März 2013 nun täglich mit A332 nach Bangalore geplant (Zeiten 08.00 - 11.45 in MUC).
Swiss wird wohl ab Mai 2013 ZRH-SIN täglich wieder aufnehmen. Das erhöht momentan in MUC nicht grad die Chancen einer Wiederaufnahme des LH Dienstes...
Vielleicht bekommt Swiss noch unsere 14 A340-600 und wir bekommen dafür deren 9 neueren A340-300 ?Mal sehen, was sich noch verändert.
Nein, ich meine HB-JMA bis JMI, die sind ähnlich alt, wie die ersten A340-600 und sollen noch dementsprechend länger bleiben, die haben nämlich auch das neue Cockpit schon, ebendso wie neue, stärkere TriebwerkeBezüglich A340-300 brauchst du keine Angst haben, die sollen sukzesive aus der DLH-Flotte ausscheiden.
Dann gehts es in MUC LH-Langstreckenseitig erstmals signifikant nach 2001/2002 "rückwärts", da CPT im Sommer 13 nicht bedient werden wird und MEX - so wie es aktuell scheint - auch nicht kommen wird. Von aussen betrachtet scheinen ZHR und Swiss wirtschaftlich tragfähiger zu sein als LH in MUC, wenn ich mir die MUC- parallelen Expansionen von Swiss nach PEK, MIA, SFO und jetzt SIN so ansehe.
Mal sehen, was sich noch verändert.
Gruss Theo
Ab SFP 13 will Minoan Air täglich München mit Oxford (FK50) verbinden.
http://atwonline.com/airports-routes/news/new-greek-regional-minoan-air-launch-uk-start-1003
MEX kommt weiterhin nicht. Zu verlustreich.