Sommer 2013

Man tut sich scheins mit dem passenden Fluggerät für Mexiko schwer. Von der Größe wäre die A343 ideal, jedoch scheidet sie aus Performancegründen (hot&high) aus. So bleibt momentan nur die anfänglich eigentlich zu große und dauerhaft nur unzureichend ausgelastete A346 auf der MEX Strecke. Warten wir es einfach ab. Großartige Experimente sind aber eher unwahrscheinlich.
Falls an Vancouver was dran ist, mir wärs sogar lieber...;)
 
Ich hoffe ich habe es nirgends überlesen:

Nachdem im Sommer 2013 die UA 772 MUC-IAD durch eine CO 764 ersetzt wird (genauso wie MUC-ORD), ändert sich die Flugnummer auf die UA001 (und IAD-MUC auf UA002) :)
Quelle
 
Wo werden die frei werdenden B 777 eingesetzt? Hab mal durchgezählt: Es werden 2 mal München, 2 mal London, 1 mal Rom auf B 763/764 umgestellt.
 
Dann werden im Sommer 13 alle 3 Flüge mit CO B764 bedient.
Vielleicht kommt eine 4. Strecke hinzu?
Oder es gibt vielleicht nur Probleme mit der Auslastung...
 
Code:
MUC  Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
ODS  Odessa Central Int'l UA [UKOO]

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Frequency | Dur'n | Dep T | Arr T | Effect | Ending | Exceptions
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  ----------------------------------------------------------------
LH/CL      2554    MUC   09:00     ODS   12:20     CR9  0   -----6-     02:20       2       -   06 Apr   27 Apr
LH/CL      2554    MUC   14:50     ODS   18:10     CR9  0   -----6-     02:20       2       -   04 May   28 Sep
LH/CL      2554    MUC   15:00     ODS   18:20     CR9  0   ------7     02:20       2       -   31 Mar   20 Oct
 
Neben den bisherigen 2/7 im August fliegt LH vom 18.05. - 28.09.13 1/7 zusätzlich nach AYT.

Die Augustzusatzflüge nach FAO werden von 2/7 auf 3/7 durch LH erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Homepage ist es zumindest nicht buchbar. Und es müsste auch 'via MUC' statt 'via DUS' heißen.
 
Zurück
Oben