Sommer 2022 - allgemein

Ich habe einfach mal hier rein...


Hallo JimiHendrix,

die genauen Zeiten gibt es hier zu finden, da noch unter Lufthansa-Flugnummer (gibt ja immer noch Gerüchte, dass Eurowings Discover gar kein eigenes AOC erhält und alles durch LH Mainline operiert wird):

https://www.mucforum.de/threads/sommer-2022-muc-lufthansa.51896/post-314384

VG
 
Wer schon Tickets verkaufen möchte, muss das unter LH-Flugnummer machen. Solang es kein 4Y-AOC gibt, darf 4Y auch keine Tickets verkaufen. Das AOC sollte ca Mitte Juni ausgestellt werden;)
 
Delta will jetzt frühestens ab Oktober (wahrscheinlich zum WFP) wieder aus ATL kommen.
Diese Route wurde ja letztes Jahr im August nur kurz wiederaufgenommen und nach wenigen Wochen wiedereingestellt.
 
Delta will jetzt frühestens ab Oktober (wahrscheinlich zum WFP) wieder aus ATL kommen.
Diese Route wurde ja letztes Jahr im August nur kurz wiederaufgenommen und nach wenigen Wochen wiedereingestellt.
Komisch das man die Flüge immer noch buchen kann.
 
Gestern konnte ich noch erfahren, dass beginnend ab Mai dann bis zu den Sommerferien die Anzahl von 5 A320 erreicht werden soll.
 
In der PM steht:


Mal abwarten was so kommt.
Langstrecken nach LAS, CUN und PUJ ab nächstem Sommer wurden ja schon angekündigt. Es stellt sich die Frage, ob noch weitere geplant sind und eventuell statt W-Pattern mit FRA auch in MUC Interkontflieger stationiert werden. Für den Sommer 2020 waeren ja ursprünglich neben LAS auch MCO und BKK durch EW/XG geplant gewesen.
 
Seattle wäre auch ein mögliches Ziel, war für Lufthansa und Condor ab Sommer 2020 geplant. Ebenso Barbados für Kreuzfahrtzubringer.
Aber ich vermute in erster Linie geht es in München um Kurz- und Mittelstrecke.
Es müssen 5 A320 ausgelastet werden ab den Sommerferien 2022, Vorher ab Mai 2 Maschinen und ab Pfingsten dann ungefähr 3 Maschinen.
 
Speziell die Entwicklung nach Bangkok muss man abwarten. Sollte man die Pandemie bis Winter 2022/2023 einigermaßen im Griff haben, wird Thailand auch wieder stark bereist werden und neben Thai Intl. auch eine weitere Airline nach Thailand fliegen. Idealerweise Eurowings Discover, ob jedoch wieder 7/7 wie Eurowings vor der Pandemie wird sich zeigen, aber 3/7 - 4/7 sollten auf alle Fälle dann drin sein.
 
Moin zusammen,
eine Frage: Weiss jemand ob AV die Wiederaufnahme von MUC - BOG plant?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Theo
 
Zurück
Oben