Sommer 2026 - allgemein

Condor hat die Subcharter für den SFP 26 eingespielt, von Condor selbst wird nur noch 1 A321neo (geht täglich nach PMI) 1 A321CEO (geht täglich nach RHO) und 1 A320neo stationiert.
An manchen Tagen ist noch ein A320CEO eingetragen, das sind allerdings zu wenig Umläufe, denke der wird auch noch auf einen Subcharter geändert

Condor hat die Subcharter für den SFP 26 eingespielt, von Condor selbst wird nur noch 1 A321neo (geht täglich nach PMI) 1 A321CEO (geht täglich nach RHO) und 1 A320neo stationiert.
An manchen Tagen ist noch ein A320CEO eingetragen, das sind allerdings zu wenig Umläufe, denke der wird auch noch auf einen Subcharter geändert
Ich hätte nie gedacht, dass Condor mal so wenig via MUC macht...
Das wir keine Langstrecke mehr haben (bzw. bekommen) ist sehr, sehr schade.

Condor streicht einige Ziele in Deutschland und auch ein paar Ziele in München (z. B. Faro).

Das wir keine Langstrecke mehr haben (bzw. bekommen) ist sehr, sehr schade.
Was für einen Sinn soll es für Condor machen, gegen Discover anzufliegen?

Die Langstrecken waren schon ohne Discover und mit bestehendem Lufthansa-SPA ein wirtschaftlicher Grenzfall. Noch dazu war damals die Bereederung zumindest nicht allzu komplex, weil man in München sowieso 757-Crews stationiert hatte und die auch die 767 fliegen könnten. A330-Crews müsstest du aus Frankfurt anproceeden lassen und dann im Hotel unterbringen.

War glaube ich letztes Jahr auch schon so oder? Ich meine 4x Wetlease und 3 eigene Condor A321ceo/neo.

War glaube ich letztes Jahr auch schon so oder? Ich meine 4x Wetlease und 3 eigene Condor A321ceo/neo.

Ja genau, diesen Sommer waren es 2x A321neo & 1 A321CEO

Der A321CEO wurde aber immer mit HAM getauscht, sodass wir HRG & PMI hatten, jetzt fliegt der CEO MUC-RHO-FRA-RHO-MUC, sodass wir ergo weniger Condor Abflüge und Kapazität haben.

Zurück
Oben