muc-driver
Mitglied
Was wird da im MAC gebaut?
Die Arche Noah?![Big Grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Die Arche Noah?
![Big Grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pünktlich zur EM baut AUDI wieder so ein Monster von "Erlebnis-Welt" ins MAC.
Ich saß vor einigen Tagen an einem lauen Sommerabend in der wunderschönen Airbräu Tenne draußen und diese riesige LED-Wall mit Video-, Werbe- und Infoclips hat die angenehme Stimmung zerissen. Ständig hecktisch wechselnde grelle Farben, blinkende Clips und generell nervige Inhalte sind ein Stimmungskiller an diesem wunderschönen Ort.
Pünktlich zur EM baut AUDI wieder so ein Monster von "Erlebnis-Welt" ins MAC. Dem gemeinen Pöbel bleibt so wieder weniger Platzt zum Public Viewing. Aber dafür wird der überdimensionale AUDI- VIP Bereich wieder gähnend leer sein. Was solls, wer zahlt schafft an...
Solange diese Hindernisse nicht zwischen S-Bahnaufgang und T2-Eingang liegen ist es mir ziemlich egal. Lästig ist es wenn man deswegen als S-Bahnnutzer immer Umwege gehen muss.
Sieht leider ganz so aus...
am 08.06. ist die Baustelle beendet und somit sind die Umwege auch nicht so dramatisch.
mir geht es nicht nur um den S-Bahn-Umweg, sondern auch darum, dass man von allen Seiten mit Werbung zugeballert wird. Nicht nur Plakate, sondern jetzt auch noch aufdringliches Geblinke und akustisches Gedudel :thbdwn:
Wenn sich das aufdringliche Geblinkt und akustische Gedudel dann in ein CL-Finale oder EM-Spiele umwandelt, stört es dann aber hoffentlich nicht mehr?!![]()
Ich denke schon!Hier setze ich meine Frage an: ist ein Flughafen der richtige Ort, Menschen welche in diesem Falle keinen unmittelbaren Bezug zum Flughafen haben (Fussballfans), zu einem Public-Viewing einzuladen?
Ich denke nicht.
Es geht hier ja nicht nur um öffentliches Fußballschauen, auch um Wintermarkt, Beach-Volleyball und was sonst noch alles dort veranstaltet wird.
Die o.g. Veranstaltungen/Events [Wintermarkt/Surfen etc] geben unserem Airport ein charmantes und unvergleichbar positives Image - die nervigen riesigen LED-Screens mit allen Nebenwirkungen meiner Meinung nicht.